Story Box-ID: 242017

RATIONAL AG Siegfried-Meister-Straße 1 86899 Landsberg am Lech, Deutschland http://www.rational-online.com
Ansprechpartner:in Herr Danny Ullrich +49 8191 327546
Logo der Firma RATIONAL AG
RATIONAL AG

Schmackhafte und gesunde Speisen für Pflegebetriebe

Die Küche als Wettbewerbsvorsprung

(PresseBox) (Landsberg am Lech, )
In einem stark umkämpften Markt wird das Speisenangebot in Seniorenheimen zum wichtigen Differenzierungsmerkmal, denn eine gesunde, ausgewogene und schmackhafte Ernährung ist gerade bei älteren und pflegebedürftigen Menschen wichtig für deren allgemeines Wohlbefinden.

Viele Pflegebetriebe haben dies bereits erkannt und nutzen diese Chance sich vom Wett-bewerb abzuheben. Wie aber steigert man die Qualität der Speisen und behält dennoch die Kosten im Griff?

RATIONAL bietet mit dem SelfCooking Center® die perfekte Lösung

Das SelfCooking Center® von RATIONAL errechnet automatisch das ideale Klima für die Speisen, so dass alle Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben. Durch die schonenden Garprozesse leiden weder Geschmack noch die Farben. Darüber hinaus kann mit dem SelfCooking Center® absolut fettfrei gegart werden, so z.B. beim Grillen. Spezielles Zube-hör mit Antihaftbeschichtung macht Fett als Trennmittel überflüssig. Ein bewusster Einsatz von hochwertigen Ölen dient jetzt ausschließlich dem Geschmack und der Steigerung des Nährwerts. So macht gesunde und schmackhafte Ernährung Spaß.

Investition mit „Geldzurückgarantie“

Das SelfCooking Center® von RATIONAL bezahlt sich nicht nur in kürzester Zeit von selbst, sondern verdient vom ersten Tag an richtig Geld. Durch die sofortige Reduzierung von Rohwareneinsatz, Energie und Arbeitszeit spart es deutlich mehr als es kostet. Aber das ist noch nicht Alles: Das SelfCooking Center® ersetzt oder entlastet auf kleinster Stell-fläche 40-50 Prozent aller herkömmlichen Gargeräte, wie Heißluftöfen, Herde, Kipper, Kessel, Dämpfer, Friteusen, Töpfe und Pfannen. Somit erhält man stets den vollen Nutzen für die getätigte Investition.

Sie möchten mehr über das SelfCooking Center® von RATIONAL erfahren? Dann besu-chen Sie uns unter www.rational-online.com oder melden sich gleich für ein TeamGaren Live Seminar auch in Ihrer Nähe an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten