Pressemitteilung BoxID: 183023 (RATIONAL AG)
  • RATIONAL AG
  • Iglinger Str. 62
  • 86899 Landsberg am Lech
  • Sven Meder

RATIONAL – weltweiter „Best in Class“-Service

(PresseBox) (Landsberg am Lech, ) Mit dem SelfCooking Center® stellt RATIONAL nicht nur das beste Gerät zur thermischen Speisenzubereitung her, sondern bietet seinen Kunden weltweit auch ausgezeichnete Serviceleistungen. So wird der Besitzer eines SelfCooking Center® bei Fragen, Wünschen oder Problemen zu keiner Zeit alleine gelassen. Ganz im Gegenteil: Dank zahlreicher Services ist der Kunde auch nach dem Kauf bei RATIONAL stets in besten Händen.

RATIONAL-Anwender vertrauen auf ein weltweites Service Partner-Netz

Mit einem weltweit dichten Netz qualifizierter und auditierter RATIONAL Service Partner wird neben der reibungslosen Installation aller Geräte auch eine schnelle Hilfe bei der Behebung technischer Probleme sichergestellt. Diese Serviceabdeckung garantiert dem Kunden eine permanente und kontrollierte Serviceteil-Verfügbarkeit für sein SelfCooking Center®, eine schnelle Erreichbarkeit der Partner und eine hohe Ersterledigungsquote. Die RATIONAL Service Partner begleiten den Kunden über den gesamten Lebenszyklus seines SelfCooking Center®. Zusätzliche Services bietet RATIONAL seinen Kunden mit einer technische Hotline und einem landesweiten Wochenend-Notdienst.

Club-Mitglieder genießen vielfältige

Vorteile Als Mitglied des "Club RATIONAL", dem einzigartigen und kostenlosen Wissens- und Kommunikationsportal, profitieren RATIONAL-Besitzer und -Nutzer von besonderen Serviceleistungen und Anwendungstipp s aus über 30 Jahren Kocherfahrung von RATIONAL. Im Downloadbereich steht die jeweils aktuellste Software für das SelfCooking Center® kostenlos zur Verfügung. Damit bleibt das Gerät immer auf dem neuesten Stand der Technik und garantiert so Investitionssicherheit.

RATIONAL AG

RATIONAL ist der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen. Das 1973 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter, davon über 600 in Deutschland. Seit dem IPO im Jahr 2000 ist RATIONAL im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet und heute im SDAX vertreten. Der Kurs der RATIONAL Aktie hat sich seither vervielfacht.

Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Nach innen fühlt sich RATIONAL dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet. Dies findet seinen Ausdruck in den Grundsätzen für Umweltschutz, Führung und sozialer Verantwortung. Zahlreiche internationale Auszeichnungen belegen Jahr für Jahr das hohe Niveau der RATIONAL Unternehmensqualität.