Story Box-ID: 400225

RATIONAL AG Siegfried-Meister-Straße 1 86899 Landsberg am Lech, Deutschland http://www.rational-online.com
Ansprechpartner:in Herr Ingo Rainer +49 8191 3271822
Logo der Firma RATIONAL AG
RATIONAL AG

RATIONAL, das "grüne" Unternehmen auf der Internorga 2011

(PresseBox) (Landsberg am Lech, )
Nachhaltigkeit ist ein viel beachteter Trend, den der Großküchentechnik Hersteller Rational schon immer im Fokus hatte. Der Grund ist in der Unternehmensphilosophie zu finden, denn das dort verankerte Versprechen "Maximaler Kundennutzen" schließt die Umwelt und alle Ressourcen automatisch mit ein.

Dass dies seine Wirkung zeigt, wurde Rational in zahlreichen Auszeichnungen und Zertifizierungen der letzten 12 Monate immer wieder bestätigt. So wurde Rational mit dem 1. Platz beim Lean&Green Award ausgezeichnet. Es wurden Energieeffizienz, Technik und Gebäude, Prozessabläufe und umgesetzte Verbesserungen ohne Invest bewertet. In allen Bereichen konnte Rational die jeweils höchste Punktzahl erzielen. Auch der TÜV Süd hat alle Schritte der Rational Produktionskette nach Umweltverträglichkeit durchleuchtet und konnte Rational erfolgreich nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 zertifizieren.

Neben der Gelegenheit, sich auf dem Rational Messestand der diesjährigen Internorga umfassend über das nachhaltige Rational-Konzept zu informieren, bietet der Besuch in Halle A3 eine ganze Menge mehr: Einerseits lädt Rational ein, sich unter Gastronomiebedingungen von der Leistungsfähigkeit des SelfCooking Center® zu überzeugen und sich am Front Cooking oder dem Rational-Messebistro kulinarisch verwöhnen zu lassen. Andererseits freut sich das Rational-Team, alle Fragen rund um das Thema "moderne, nachhaltige Küchentechnik" beantworten zu können, sowie den Austausch unter Kollegen anzuregen.

Internorga 2011: Halle A3, Stand 213
Wichtiger Hinweis: