Story Box-ID: 368646

RATIONAL AG Siegfried-Meister-Straße 1 86899 Landsberg am Lech, Deutschland http://www.rational-online.com
Ansprechpartner:in Herr Ingo Rainer +49 8191 3271822
Logo der Firma RATIONAL AG
RATIONAL AG

1.600 begeisterte Teilnehmer innerhalb von 8 Monaten

Die neue Academy RATIONAL ist für alle ein voller Erfolg!

(PresseBox) (Landsberg am Lech, )
Küchenleiterin Elke Karsch vom Hotel Schützenburg in Burscheid war unten den ersten Teilnehmern. Sie hat sich wie viele andere zu einer Academy RATIONAL angemeldet, um Ihr neues SelfCooking Center® bestmöglich und effizient in der Küche einsetzen zu können- und sie war begeistert. Ihr Urteil: "Neben der kompetenten Beantwortung unserer Fragen lernten wir noch viel mehr. Alle staunten nur, welche Ergebnisse mit nur einem SelfCooking Center® zustande gekommen sind."

Mit den Veranstaltungen der Academy RATIONAL vermittelt der Weltmarktführer für thermische Speisenzubereitung seinen Kunden an nur einem Tag all das Wissen, um mit dem RATIONAL SelfCooking Center® richtig durchzustarten. Zeit, die sich vielfältig auszahlt! Neben der Beantwortung offener Fragen und vielen wertvollen Praxistipps, gibt es auch zahlreiche Hinweise auf den optimalen Einsatz des Zubehörs.

Dabei richtet sich das Schulungsprogramm nicht nur an neue SelfCooking Center® Besitzer, sondern auch an neue Mitarbeiter oder Auszubildende eines Betriebs, die schnellstmöglich mit der RATIONAL-Technologie vertraut gemacht werden sollten.

Seit dem Start diese Praxisseminarangebots Anfang des Jahres in Deutschland wird die Schulung an über 90 RATIONAL Trainingscenter und bei bisher 35 Fachhändlern angeboten. Innerhalb von acht Monaten haben über 900 gastronomische Unternehmen mit insgesamt 1.600 Mitarbeitern eine Academy RATIONAL besucht.

Die aktuellen Termine und Veranstaltungsorte erhalten Interessenten bei Ihrem Fachhändler oder direkt unter www.club-rational.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten