Ratiodata von IBM erneut als Business Partner der Premier-Stufe ausgezeichnet

(PresseBox) (Münster, ) Im Juli 2012 wurde die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH von IBM erneut mit dem höchsten Business Partner-Status ausgezeichnet. Als Business Partner der Premier-Stufe hat der Münsteraner IT-Dienstleister überragende Fachkenntnisse und Erfolge im Markt unter Beweis gestellt. Ratiodata arbeitet aktiv mit IBM zusammen, um mit innovativen Lösungen einen wesentlich höheren Kundennutzen bereitzustellen. Ein Qualifikationskriterium ist der Nachweis von besonderen Kenntnissen mittels Zertifizierungen und geprüfter Leistungen.

Günter Juhr, Mitglied der Ratiodata-Geschäftsführung:
„Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, solide Technologien und erprobte Partnerschaften. Durch den Einsatz moderner IT-Architekturen optimieren wir Prozesse bei unseren Kunden. Die höchste IBM PartnerWorld®-Mitgliedschaftsstufe Premier zeigt, dass wir zu den großen Systemhäusern in Deutschland gehören.“

Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH ist ein Unternehmen der GAD-Gruppe. Sie zählt mit mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 114 Mio. Euro zu den großen Systemhäusern und IT-Dienstleistern in Deutschland. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Scan- & Dokumenten-Service, IT-Systeme & Services, Personal-Systeme & Services und Speziallösungen.