Pressemitteilung BoxID: 204957 (Ratiodata GmbH)

Ratiodata auf der "b2d - BUSINESS TO DIALOG" in Mülheim-Kärlich

Am 01. und 02. Oktober 2008 öffnet die Rhein-landhalle in Mülheim-Kärlich ihre Pforten für interessierte Unternehmen aus der Region. Die Ratiodata ist mit einem eigenen Messestand vertreten.

(PresseBox) (Münster, ) Auf der Mittelstandsmesse "b2d" in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich treffen sich Lieferanten und Kunden verschiedenster Branchen aus dem Einzugsgebiet Mittelrhein, um sich über das Produktangebot aus der Region zu informieren.
Am Stand D09 zeigt die Ratiodata bewährte und neue IT-Lösungen und Services. Sie nutzt diese Veranstaltung als Forum, um ihr facettenreiches Portfolio als IT-Dienstleister und Systemhaus zu präsentieren und neue Kontakte zu Entscheidern aus der Region zu knüpfen. Erwartet werden Dialoge mit anderen Unternehmen zur Entwicklung neuer Ideen, gemeinsamer Projekte und Kooperationen.
Kostenlose Eintrittskarten für einen Messebesuch können bei Interesse unter www.ratiodata.de angefordert werden.

Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH ist ein Unternehmen der GAD-Gruppe.
Sie zählt mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 127 Mio. Euro zu den großen Systemhäusern und IT-Dienstleistern in Deutschland. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Dienstleistungen in den Bereichen IT-Systeme & Services, Scan- & Dokumenten-Service, Personal-Systeme & Services und Speziallösungen.