Ratiodata Fachkonferenz "Digitales Dokumentenmanagement"

Nach vielen erfolgreichen Veranstaltungen ist IT-Dienstleister Ratiodata am 26. März mit einer Fachkonferenz in Stuttgart vor Ort. Thema ist die Automatisierung administrativer Prozesse durch digitales Dokumentenmanagement.

Petra Greiffenhagen
(PresseBox) ( Münster, )
Am 26. März zeigt IT-Dienstleister Ratiodata in Stuttgart Full-Service-Lösungen zur Automatisierung von Rechnungsprozessen, Posteingängen und Personalakten. Premiere hat die Präsenz von Branchenexpertin Petra Greiffenhagen, die seit Januar dieses Jahres mit ihrer Fachkompetenz die vertrieblichen Aktivitäten des Archivierungsexperten im süddeutschen Raum strategisch ausbaut.
Folgende Inhalte der Fachkonferenz, die sich insbesondere an Führungskräfte wendet, werden praxisnah vorgestellt:

• Durch Automatisierung kurzfristig Sparpotenziale realisieren
• Voraussetzungen für die Planung elektronischer Prozesse
• Der digitale Posteingang in der Praxis
• Lösungen für eine elektronische Verarbeitung des Rechnungseingangs
• Möglichkeiten rund um die digitale Personalakte

Die Teilnahme ist kostenfrei. Nähere Informationen zu der Veranstaltung und Anmeldung unter www.ratiodata.de.