Ratiodata-Expertenforen: Eingangsrechnungen elektronisch und wirtschaftlich verarbeiten

Aufgrund der großen Resonanz bei der Veranstaltungsreihe im Frühjahr dieses Jahres wiederholt Ratiodata gemeinsam mit ausgewählten Partnern das Forum „Signifikante Kostensenkung durch Automatisierung der Rechnungseingangsverarbeitung“.

Münster, (PresseBox) - Ratiodata-Experten informieren gemeinsam mit den Partnern foxray, BasWare, DATI und eBS Nord über Vorteile und Vorgehensweisen bei der Einführung von Systemen für elektronische Rechnungsprozesse. Organisatorische, technische und rechtliche Aspekte von qualitativ hochwertigen Lösungen werden thematisiert. Folgende Inhalte sind vorgesehen.

• Durch Automatisierung kurzfristig Sparpotenziale realisieren
• Modernes Scanning und Capturing
• Inhouse versus Outsourcing: Welche Lösung ist wann wirtschaftlich?
• BPO – Kontrolle und Nacherfassung
• SIMPLYST – besserer Rechnungsfluss durch elektronische Rechnungen
• Der webbasierte Genehmigungsprozess
• Kundenbericht aus der Praxis für die Praxis

Die Expertenforen finden statt:
09.10.07: Berlin
10.10.07 Hannover / Burgwedel

Die Teilnahme ist kostenlos. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und Anmeldung unter www.ratiodata.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.