Gewusst wie: Ratiodata-Expertenforen "Kosten senken durch elektronische Bearbeitung von Eingangs-rechnungen"

Am 24. April fiel in Halle/Westf. der Startschuss für die erste Veranstaltung der Forum-Reihe „Signifikante Kostensenkung durch Automatisierung der Rechnungseingangsverarbeitung“. Die Vielzahl der Anmeldungen bestätigt die Aktualität der Thematik.

(PresseBox) (Münster, ) Ratiodata-Experten informieren gemeinsam mit den Partnern foxray, Basware und in Österreich darüber hinaus biss über die Vorteile und Vorgehensweise bei der Einführung von Systemen für elektronische Rechnungsprozesse. Praxisnah werden organisatorische, technische und rechtliche Aspekte von qualitativ hochwertigen Lösungen thematisiert und Referenzkunden geben anhand von Modellrechnungen einen Überblick über mögliche Einsparpotenziale.

Weitere Termine und Lokationen:

09.05.07 Wien
26.06.07 Mainz
27.06.07 Fürth

Die Teilnahme an den Experten-Foren ist kostenlos. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und Anmeldung unter www.ratiodata.de