Expertenforum: Fit werden für schlanke Rechnungsprozesse

Die Businesspartner Ratiodata, foxray und BasWare bieten effiziente Dienstleistungen und Technologien, die die zeit- und kostenaufwändige manuelle Bearbeitung von Eingangsrechnungen durch einen elektronischen Prozess ablöst.

(PresseBox) (Münster , ) Vorgestellt werden diese in zwei Experten-Foren, in denen Entscheidungskriterien und Qualitätsmerkmale von automatisierten Rechnungsprozessen diskutiert werden: Vom Einscannen der Rechnungen über die elektronische Erfassung und Archivierung bis zum vollautomatischen Freigabe-Workflow.

Praxisnah thematisieren Firmenvertreter und Referenzkunden organisatorische, technische und rechtliche Aspekte von qualitativ hochwertigen Lösungen und geben anhand von Modellrechnungen einen Überblick über Einsparpotenziale.

Termine:
14.11.06 in Bonn
16.11.06 in Neu-Isenburg bei Frankfurt

Die Teilnahme an den Experten-Foren ist kostenlos.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Anmeldung unter www.ratiodata.de