• 0731/7188848

Leibniz ist ein formschönes Aluminium-Gehäuse für Kontron pITX-SP Pico-ITX™-Boards

Optionale DIN-Hutschienen-Montage und passive Kühlung über die Gehäuseoberfläche und die bekannt umfangreichen Schnittstellen machen die Kombination zur perfekten Lösung für Steuerungen, HMIs und Appliances.

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Mit Leibniz lassen sich extrem kompakte Lösungen mit den pITX-SP Boards von Kontron realisieren. Im Gehäuse findet neben dem Board selbst eine 2,5" DIsk oder SSD Platz. Das Board selbst kann auch von einer micoSD booten.

Die Kühlung des Atom Z510/530 übernimmt das Gehäuse selbst Es fungiert als passiv Kühlkörper. Mit 5Watt Gesamtleistung ist das problemlos ohne Lüfter, und damit komplett geräuschlos, möglich.

Leibniz verfügt über eine DIN-Hutschienen-Halterung zur sichen Montage im Schaltschrank. Für HMIs und embedded-Anwendungen stehen Montagewinkel zur Verfügung. Mit Gummi-Füsschen ergibt sich eine chice MIni-Lösung für Schreibtische oder Empfangs-Counter.

Die Stromversorgung erfolgt über ein Tischnetzteil oder über ein DIN-Hutschienen-Netzteil.

Leibniz ist mit allen Ausstattungsvarianten bei www.oeco-it.de erhältlich.

89231-Neu-Ulm
Tel.0731-71 888 483
eMail: shop@oeco-it.de
Internet: www.oeco-it.de
Unter dem Label ‚oeco-IT’ (http://www.oeco-it.de) entwickelt, produziert und vertreibt die ratio-IT GmbH energieeffiziente IT. Die stromsparenden Mini-PCs und Server - konzipiert auch für schwierige Umgebungen, wo thermische oder akustische Belastungen vermieden werden sollen - eignen sich für Büros und industrielle Anwendungen wie Steuerungen oder HMIs. Besonders zuverlässig sind die lüfterlosen embedded Industrie-PCs in staubigen Umgebungen, da keine bewegten Verschleißteile die lange Lebensdauer beeinflussen. Komplettiert wird das Angebot durch verschiedene Modelle zum Einbau in Schaltschränke auf DIN-Hutschienen.