Pressemitteilung BoxID: 144978 (Raptor Gaming Technology GmbH)
  • Raptor Gaming Technology GmbH
  • Rheinstraße 7
  • 41836 Hueckelhoven
  • Ulrike Stottmeister

Raptor Gaming stellt neues Headset vor

(PresseBox) (Hückelhoven, ) Die Pro-Gamer Hardware-Schmiede
Raptor Gaming Technology GmbH stellt heute das neueste Mitglied der RAPTOR-GAMING Headset-Familie vor. Das RAPTOR-GAMING LH1 ist die neue Einstiegsklasse für Gaming-Headsets. Das Gerät im superleichten, komfortablen Design mit hervorragendem Stereoklang und vollem Bass ist bestens für Multiplayer-Gaming geeignet. Damit hörst Du einfach schneller!

Das RAPTOR-GAMING LH1 zeichnet sich durch extrem geringes Gewicht und sehr bequemen Tragekomfort aus. Die Ohren werden vollständig von weichen Ohrkissen umschlossen.

Damit das Headset auch sicher auf der nächsten LAN ankommt, kann man das Headset zusammenfalten, in dem man die beiden Ohrmuscheln nach innen klappt.

Das LH1 ist ab Ende Januar 2008 zu einem Preis von 19,90 EUR inkl. 19% MWST im Handel erhältlich.

Raptor Gaming Technology GmbH

Die Pro-Gamer Hardware-Schmiede Raptor Gaming Technology wurde im Juni 2004 gegründet. RAPTOR-GAMING steht für Gaming-Produkte entwickelt von Gamern für Gamer. Aus diesem Grund hat Raptor eine Vielzahl von Top-Spielern und Clan´s weltweit unter Vertrag. Alle RAPTOR-GAMING Produkte werden gemeinsam mit diesen Spielern und Clan´s entwickelt. Angeboten wird alles was der ambitionierte Gamer benötigt (Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads etc.).
Im Oktober 2004 wurde die weltweit erste Maus mit 1600 dpi in den Markt gebracht (RAPTOR-GAMING M1). Im Mai 2005 folgte dann die weltweit erste Maus mit Gewichtsanpassung und einer in 8 Stufen einstellbaren Auflösung von 400 dpi bis zu 2400 dpi (RAPTOR-GAMING M2). Den Einstieg in das Geschäft mit Tastaturen leutete dann die RAPTOR-GAMING K1 ein. Eine Tastatur die komplett auf die Bedürfnisse des jeweiligen Anwenders in Bezug auf das Layout angepasst werden kann (Tastensperre, Nachleuchttasten etc.) und die ca. 30% schneller arbeitet als Konkurrenztastaturen. Im November 2005 wurde dann eines der ersten 7.1 USB Headsets vorgestellt welches komplett zerlegt werden kann (RAPTOR-GAMING H1).

Mehr zu RAPTOR-GAMING auf www.raptor-gaming.com.

Raptor Gaming Technology GmbH
Rheinstrasse 7