Raptor Gaming erfindet die Maus neu

M3 Platinum (PresseBox) ( Hückelhoven, )
Die Pro-Gamer Hardware-Schmiede Raptor Gaming Technology GmbH läutet mit der Vorstellung des neuesten Mitgliedes der RAPTOR-GAMING Maus-Familie ein neues Zeitalter für Gaming-Mäuse ein. Die brandneue RAPTOR-GAMING M3 PLATINUM setzt in Bezug auf die Anpassung von Eingabegeräten an die jeweiligen Bedürfnisse des PC Spielers neue Maßstäbe. Sie bietet noch mehr Möglichkeiten der Individualisierung und wurde in Punkto Ergonomie im Vergleich zu den bisherigen Spieler-Mäusen aus dem Hause Raptor Gaming Technology noch einmal komplett überarbeitet.

Die Auflösung der Lasermaus ist per Tastendruck in Stufen von 800, 1600, 2400 und 3200 dpi einstellbar. Ein echtes Highlight ist die Weiterentwicklung in Bezug auf die Einstellung des Gewichts an die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Spielers. Es können mittels den 21(!) mitgelieferten RAPTOR-STEEL-WEIGHTS verschiedene Gewichtsstufen eingestellt werden und noch wichtiger es können ebenso unterschiedliche Schwerpunkte für die Zocker-Maus definiert werden.

Eine weitere innovative Neuheit ist das direkt in der Maus integrierte Kabelmanagement-System (RAPTOR-VIRTUAL-WIRELESS). Dadurch kann der Spieler nun aus 6 verschiedenen Optionen selber auswählen wie die Führung des Kabels aus der Maus heraus erfolgen soll.

Abgerundet werden die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten durch das neue RAPTOR-GAMING-WRIST-REST System. Mit diesem System kann die Maus in der Größe verändert und an große Hände angepasst werden.

Die RAPTOR-GAMING M3 PLATINUM wird ab Februar 2008 zu einem Preis von 99,00 EUR (inkl. 19% MwSt.) im Handel verfügbar sein.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.