Pressemitteilung BoxID: 585248 (rankingCHECK GmbH)
  • rankingCHECK GmbH
  • Hohenstaufenring 29-37
  • Karolin Sterz-Buchholz
  • +49 (221) 1653796-6

Weitere Neueinstellung bei rankingCHECK: Olaf Hartmann als zweiter Geschäftsführer

Gemeinsam mit dem zuvor alleinigen Geschäftsführer Thorsten Olscha wird der 43jährige Olaf Hartmann von nun an zweiter Geschäftsführer der rankingCHECK GmbH sein

(PresseBox) (Köln, ) Zuvor war Olaf Hartmann 11 Jahre beim zur GANSKE Verlagsgruppe gehörenden RHENANIA Buchversand tätig. Hier war er als Leiter E-Commerce für den erfolgreichen Aufbau, die Entwicklung und Steuerung mehrerer Buch Shops verantwortlich.

"Ich freue mich auf die Aufgaben in der Geschäftsführung bei rankingCHECK. Die Agentur kenne ich seit Ihrer Gründung und von Ihrer Leistung war ich stets begeistert."

Olaf Hartmann wird sich hauptsächlich um die interne Organisation und das Kooperationsmanagement kümmern.

rankingCHECK GmbH

Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability Optimierung. Seit über zwei Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords Seminare mit zertifizierten AdWords Trainern an.