Google AdWords Seminare von rankingCHECK: Termine für 2012 jetzt deutschlandweit!

Am 08.02.2012 startet rankingCHECK mit dem ersten Google AdWords Professional Seminar für dieses Jahr / Aufgrund der überregionalen Nachfrage hat rankingCHECK entschieden, die Seminare nun deutschlandweit anzubieten

(PresseBox) ( Köln, )
Näheres zu den Terminen finden Sie auf ranking-check.de/Google-AdWords-Seminare .

Thorsten Olscha und Nick Zwar haben die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und werden alle folgenden Seminare anleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der Szene können die beiden Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Inhalte des Google AdWords Professional Seminar werden u.a. Kampagnenoptimierung, Conversiontracking bei Google AdWords, Bid Management, hilfreiche Google Tools uvm. sein. Praxisorientiertes Arbeiten steht hier im Focus, denn das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die schon mit Google AdWords arbeiten und nach Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen suchen.

Insgesamt passen sich die Seminarinhalte dem Wissensstand der Teilnehmer an. So können z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt werden. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und Interaktivität steht bei rankingCHECK an erster Stelle!