PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 437208 (Rankers Family Office)
  • Rankers Family Office
  • Höllweg 29
  • 65439 Flörsheim
  • http://www.rankers-cie.de
  • Ansprechpartner
  • Georg Rankers
  • +49 (6145) 546-338

Rankers Finanzstrategien ist offizieller Business-Club-Partner des 1. FSV Mainz 05

(PresseBox) (Flörsheim, ) Rankers Finanzstrategien, das mehrfach ausgezeichnete Family Office aus Flörsheim am Main, ist neues Mitglied im Business Club von Mainz 05. Die unabhängige Vermögensverwaltung ist spezialisiert auf die Betreuung vermögender Privatkunden, Unternehmer und Familien. Als Business-Club-Partner engagiert sich Rankers Finanzstrategien künftig mit werblicher Präsenz im Stadionmagazin „dernullfünfer“. Die Zusammenarbeit ist zunächst für ein Jahr vereinbart, beide Seiten sind aber an einer langfristigen Partnerschaft interessiert.

Hautnah dabei sein und die einmalige Atmosphäre miterleben: Für ein unvergessliches Erlebnis werden zudem die angemieteten Business-Sitze auf der Haupttribüne der Coface Arena sorgen. Die Plätze bieten einen hervorragenden Blick auf das Spielfeld des Mainzer Fußballstadions.

„Rankers Finanzstrategien ist ein reines Familienunternehmen, das seit mehreren Jahren erfolgreich mittelständische Unternehmer in betrieblichen und privaten Vermögensfragen berät. Wir freuen uns sehr, dass sich das Ehepaar Rankers entschieden hat, mit Mainz 05 zu kooperieren“, so Geschäftsführer Dag Heydecker und ergänzt: „Teil der 05er-Familie zu sein, mit seinen einzigartigen Fans, ist etwas ganz Besonderes.“

Georg Rankers zeigt sich erfreut über die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass Rankers Finanzstrategien ab sofort als 24. Mitglied zur Gruppe der Business-Club-Partner gehört. Für uns ist das Engagement bei Mainz 05 ein weiterer Schritt, unsere Beratungsleistungen einer noch größeren Öffentlichkeit nahe zu bringen. Die Bundesliga hat einen hervorragenden Ruf mit internationaler Ausstrahlung. Wir wünschen Mainz 05 viel Erfolg in der kommenden Saison und hoffen auf erfolgreiche Spiele in der Europa League. Mit seinem sozialen Engagement in Mainz und der Region sowie aktiv gelebtem Fairplay und Fairness, teilen Mainz 05 und Rankers Finanzstrategien die gleichen Werte."

Bereits seit Jahren zeichnet sich Rankers Finanzstrategien durch sein starkes soziales Engagement aus. Im Bereich des Sportsponsorings fördert das Flörsheimer Unternehmen seit drei Jahren die „Stiftung Deutsche Sporthilfe.“ „Sport unterstützt allgemein den Teamgeist“, erklärt Georg Rankers. „Gerade Fußball bietet Situationen, in denen sich Spieler mit unterschiedlichen Stärken gegenseitig unterstützen, um gemeinsam Erfolg zu haben. Dieses ganzheitliche Leitmotiv repräsentiert einen Netzwerk-Gedanken, den wir auch in der Arbeitsweise unseres Unternehmens wiedererkennen.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rankers-cie.de.

Rankers Family Office

In Zeiten wechselnder Krisen und ständigen Auf- und Abwärtsbewegungen an den Finanzmärkten wird es für vermögende Privatkunden, Unternehmer und Familien immer wichtiger, dass ihr Vermögen kontinuierlich gut betreut ist. Als unabhängige Vermögensverwalter helfen Claudia und Georg Rankers ihren Mandanten, sich für die richtigen Anlagen zu entscheiden. Rankers Finanzstrategien wurde mehrfach von namhaften Finanztestern ausgezeichnet. Das Unternehmen bietet drei Dienstleistungen an: unabhängige Vermögensverwaltung, Family Office und Unternehmer Office.