Text:
Mehr als 3.000 Kundenberater/innen in Europa engagieren sich im Namen führender Unternehmen für den erfolgreichen Vertrieb von Dienstleistungen. In sieben Ländern und an 150 Vertriebsstandorten unterstützt Ranger Marketing seine Vertriebspartner bei der Gewinnung neuer Kunden.
Das Team von Ranger Marketing und den regionalen Sales Partnern ist stolz auf die geleistete Arbeit. Sie gehören zum europäischen Marktführer im Direktvertrieb und können ihre Kunden täglich für martkführende Produkte begeistern. Mit über einer Millionen Kundenkontakten im Monat ist ihr Einsatz die Basis für den Erfolg von Ranger Marketing und seinen Vertriebspartnern.
Ranger Marketing - erste Wahl für den Vertrieb
Ranger Marketing vertritt 26 Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Finanzen, Medien und Pay TV. Sie alle sehen in Ranger Marketing ihren kompetenten Partner für Marketing und Vertrieb. Ranger verfügt, seit Unternehmensgründung im Jahr 1992, über exzellentes Know-how im Vertrieb und in der Kundenberatung. Starke Marken, wie beispielsweise Deutsche Telekom, Vodafone, E wie Einfach oder der weltgrößte Erstversicherer AIG sehen in Ranger die erste Wahl für erfolgreiche Vertriebskampagnen.
Kundenzufriedenheit durch geprüfte Qualität
Die persönliche Beratung durch Ranger macht es möglich: So können Kunden oftmals richtige Schnäppchen machen, die sie bei vollem Leistungsumfang sogar monatlich bares Geld sparen lassen. Zudem ermöglichen neue technische Standards wie VDSL innovative Internet-, Telefonie- und Medien-Dienste. Hier besteht ein Erklärungsbedarf, der durch die persönliche Beratung vor Ort bestens gedeckt wird. Tägliches Produkttraining, Schulungen via Live-Stream und gezielte Weiterbildung gehören bei Ranger zum Standard..
Die Qualität der Beratung wird durch umfassende Serviceleistung von über 250 Mitarbeitern in der Ranger Qualitätskontrolle gesichert. Kunden erhalten innerhalb von 10 Minuten nach Vertragsabschluss einen „Quality Call“ aus dem Ranger Service Center. Per telefonischer „Direktverifizierung“ werden Kundendaten, Vertragsinhalt und Beratungsqualität geprüft. Erst wenn der Kunde alle Daten und seinen Wunsch bestätigt, wird der Auftrag weiterbearbeitet und der Vertrag kann geschlossen werden.
Ausführliche Informationen für Kunden und Vertriebspartner bietet das Unternehmen unter www.ranger-marketing.de.