Story Box-ID: 177367

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Parsevalstraße 11 40468 Düsseldorf, Deutschland http://www.ranger.de
Ansprechpartner:in Ranger Marketing & Vertriebs GmbH 0211 – 2000 8288
Logo der Firma Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Ranger Berater: gemeinsam stark

Gemeinsame Ziele vor Augen: Erfolgreicher Vertrieb und zufriedene Kunden von Ranger

(PresseBox) (Düsselsdorf, )
Ein spannender Job, der Spaß macht und in dem es täglich Erfolge zu feiern gibt. So lässt sich der Beruf des Kundenberaters bei Ranger beschreiben. Doch wie sieht die Arbeit eines Ranger Kundenberaters aus?

Zamy Ahmad ist 25 Jahre alt. Der gebürtige Berliner führt ein eigenes Unternehmen als Sales Partner von Ranger Marketing und gibt neuen Angestellten die Chance weiter, die er selbst nutze. In seiner Niederlassung sind 30 Außenmitarbeiter beschäftigt. Im Auftrag von Dienstleistungsgesellschaften treten sie in den direkten Kontakt zu Kunden vor Ort. Dabei stellen sie die Produkte ihrer Partner vor und verkaufen Internet -und Telefonangebote an Privatkunden.

„Wir arbeiten mit höchster Qualitätsnorm“

Wenn der Kunde die Tür öffnet, tritt Zamy Ahmad einen Schritt zurück. Freiheit lassen. Den Kunden nicht erschrecken. Ahmid weiß, dass er dem Kunden mit einem überzeugenden Produkt gegenübertritt. Er braucht keine aufdringliche Verkaufstaktik. Auf das Beratungsgespräch ist er vorbereitet. Jeden Tag wird er ausführlich zum Produkt geschult, um diese Informationen an den Kunden weiterzugeben. Fragen zum Produkt und zum Vertrag beantwortet Zamy Ahmad daher wie aus dem Effeff. Drei Tage die Woche ist er als Kundenberater vor Ort. Täglich gewinnt er viele Kunden, die bei ihm einen Vertrag unterschreiben.
„Wir haben es nicht nötig dem Kunden etwas aufzudrücken, sondern arbeiten mit höchster Qualitätsnorm.“, so Zamy Ahmad. Diesen Anspruch erfüllt er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, die er in Motivationsschulungen auf den Kundenkontakt vorbereitet. Bei Ranger kann jeder Erfolg im Beruf haben. Deshalb ist Zamy Ahmad die Suche nach neuen Kollegen ein großes Anliegen und so schaltet er Inserate und führt Bewerbungsgespräche.
Denn bei Ranger wird Erfolg geteilt aber gemeinsam gefeiert.

Das Geschäft an der Haustür

Potentielle Kunden gibt es viele. Das passende Angebot für jeden einzelnen herauszusuchen ist jedoch die Herausforderung für jeden Kundenberater von Ranger. Welche Bedürfnisse hat der Kunde? Welches Produktmerkmal passt zu ihm? Welches ist der für ihn günstigste Tarif? Genau diese Fragen – und mehr – helfen Kundenberater/innen von Ranger zu beantworten. Ziel der Haustürgeschäfte von Ranger ist dem Kunden sein Wunschprodukt anzubieten. Erst wenn der Kunde zufrieden mit der Beratung von Ranger ist und ihn die Leistungsmerkmale des Partnerprodukts überzeugt haben, wird ihm ein Vertragsabschluss angeboten. Ein Anruf aus dem Qualitätsmanagement erfolgt im Anschluss an das Verkaufsgespräch. Dabei wird das tatsächliche Interesse des Kunden am Vertrag festgestellt und die Qualität der Beratung bewertet.

Eine Rundumversorgung im Sinne des Kunden, der eine zuverlässige und seriöse Beratung durch Ranger vorausgegangen ist.

Um teilzuhaben am Erfolg von Ranger und selbst als Kundenberater vollzeit einzusteigen, bietet Ranger auf www.du-bist-zukunft.de alle Informationen zum Job und Aufstiegschancen bei Ranger. Informationen zum Unternehmen finden sich dabei auf www.ranger.de.

Online Produkt PR:
Am Seestern 24
Tel.: 0211 2000-8100
Fax: 0211 2000-8101
E-Mail: info@ranger.de
Web: www.ranger-marketing.de

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH wurde 1992 von John Keller und Frank Rittmann gegründet. Das Düsseldorfer Unternehmen ist in sieben Ländern und an über 150 Vertriebsstandorten vertreten. Vier internationale Service Center mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichern die bewährte Qualität einer Fachberatung von Ranger Marketing. Ein Sales Team von über 3.000 Mitarbeitern ist die Basis für die Umsetzung erfolgreicher Vertriebskonzepte. Über 15 Jahre Erfahrung im professionellen Direktvertrieb machen Ranger Marketing so zu einem zuverlässigen Vertriebspartner für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Unter den Vertriebspartnern von Ranger Marketing finden sich Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Finanzdienstleistungen und Energie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten