Story Box-ID: 176496

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Parsevalstraße 11 40468 Düsseldorf, Deutschland http://www.ranger.de
Ansprechpartner:in Ranger Marketing & Vertriebs GmbH 0211 – 2000 8288
Logo der Firma Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Jobchance bei Ranger Marketing

Ranger Marketing und seine Sales Partner bieten jedem die Chance auf einen Arbeitsplatz mit sicherer Zukunft

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Berufseinsteiger, aber auch Menschen mit Berufserfahrung, finden beim Marktführer für Direktvertrieb einen Arbeitsplatz mit sicherer Zukunft. Ranger Marketing und seine Sales Partner bieten dabei einen Job in Vollzeit und Festanstellung mit guten Aufstiegschancen.

Hier werden beste Voraussetzungen für einen beruflichen Neuanfang oder Weiterentwicklung geboten. Ob alt oder jung, Mann oder Frau, gleich welchen Schulabschlusses oder welcher Ausbildung– jeder erhält die gleichen Chance.

Direktvertrieb – ein Geschäft von Mensch zu Mensch

Direktvertrieb ist ein Geschäft mit Zukunft und gesichertem Wachstum. Mit seinem Vertriebskonzept setzt Ranger auf den persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch. In einem individuellen Beratungsgespräch vor Ort wird dem Verbraucher das Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt. Jede Kundenberaterin und jeder Kundenberater von Ranger hat zuvor eine ausführliche Schulung zum Produkt oder zur Dienstleistung erhalten. So sind die Ranger Kundenberater bestens vorbereitet, um interessierten Verbrauchern umfassende Produktinformationen zu vermitteln. Ziel ist es dem Kunden einen einfachen und bequemen Vertragsabschluss im Anschluss an die Produktberatung zu ermöglichen.

Karriereziel: Vom Kundenberater zum Unternehmer

Mit realistischen Aufstiegschancen steht jedem eine erfolgreiche Karriere bei Ranger Marketing, bzw. bei seinen Sales Partnern offen. Kundenberater/ innen von Ranger üben einen gutbezahlten Job aus, der ihnen ein gesichertes Einkommen bietet. Doch auch überdurchschnittliche Leistung wird bei Ranger besonders belohnt und so können Ranger Kundenberater/ innen ihr Einkommen selbstständig steigern. Schulungen und Trainings sorgen dabei für Weiterbildung und bilden die Grundlage für ein motiviertes Ranger-Team, mit einer sicheren Zukunft bei Ranger. Darüber hinaus wird jedem Mitarbeiter die Möglichkeit geboten, ohne Risiko ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Dafür gilt es realistische Vertriebsziele zu erreichen, an deren Ende eine selbstständige Tätigkeit als Handelsvertreter bei Ranger Marketing steht. Unterstützung zur Umsetzung , Eröffnung und erfolgreichen Führung eines eigenen Geschäfts werden dabei von Ranger gestellt.

Kundenberater von Ranger haben ihren Spaß am Umgang mit Menschen zum Beruf gemacht und ihre Chance auf einen Vollzeit-Job in sicherer Festanstellung genutzt. Wer Teil des Ranger-Erfolgs werden möchte, findet unter www.du-bist-zukunft.de Informationen und einen direkten Kontakt, um sich bei Ranger bewerben zu können. Informationen zum Unternehmen hält Ranger Marketing unter www.ranger.de bereit.

Online Produkt PR:
Am Seestern 24
Tel.: 0211 2000-8100
Fax: 0211 2000-8101
E-Mail: info@ranger.de
Web: www.ranger-marketing.de

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH wurde 1992 von John Keller und Frank Rittmann gegründet. Das Düsseldorfer Unternehmen ist in sieben Ländern und an über 150 Vertriebsstandorten vertreten. Vier internationale Service Center mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichern die bewährte Qualität einer Fachberatung von Ranger Marketing. Ein Sales Team von über 3.000 Mitarbeitern ist die Basis für die Umsetzung erfolgreicher Vertriebskonzepte. Über 15 Jahre Erfahrung im professionellen Direktvertrieb machen Ranger Marketing so zu einem zuverlässigen Vertriebspartner für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Unter den Vertriebspartnern von Ranger Marketing finden sich Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Finanzdienstleistungen und Energie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten