native-creative beweist den Blick für das gewisse Etwas

Neuer Webauftritt zeigt Kreativität

(PresseBox) (München, )
Das Webdesign unterliegt Trends und native-creative kennt diese als Dienstleister im Bereich Grafik und Webdesign sehr gut. Deshalb präsentiert sich native-creative ab sofort in einem neuen Online-Gewand. Die Inhalte sind gleich geblieben, „denn die Kundenorientierung zählt natürlich nach wie vor zu unseren Stärken und Grundsätzen“, erklärt Christian Scherer, Inhaber von native-creative. „Um glaubhaft zu sein, müssen auch wir unser Erscheinungsbild immer wieder überarbeiten“, führt er weiter aus, „außerdem können wir so zeigen, dass uns unsere Arbeit immer noch sehr viel Spaß macht und das kreative Potenzial noch lange nicht erschöpft ist.“

Die 3 K’s Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kreativität sind die 3 Säulen von native-creative, ob im B2B- oder B2C-Bereich spielt keine Rolle, denn in beiden Bereichen konnte das Unternehmen sich in den vergangenen Jahren mehr als erfolgreich behaupten. Dies wird deutlich, wenn man einen Blick auf die Referenzkunden wirft. Hervorzuheben ist außerdem das soziale Engagement von native-creative. So könne sich gemeinnützige Vereine oder Organisationen, denen die finanziellen Mittel fehlen, um sich ein professionelles Corporate Design oder Logo leisten zu können, bei native-creative bewerben. Einmal pro Jahr wird eines der Projekte ausgewählt und kostenlos mit grafischen Dienstleistungen versorgt.

Im Bereich Existenzgründung hat native-creative auch spezielle Angebote, die für Jungunternehmer mit einem langen Finanzierungszeitraum ausgestattet sind. So können Start-Ups von Beginn an professionell auftreten und neben dem Namen auch das Logo bekannt machen. Das Portfolio von native-creative ist umfassend, was den Bereich Grafik, Design, Layout und Webdesign angeht und weitere Ambitionen laufen über das Projekt „webcourt“, das unter anderem von Christian Scherer ins Leben gerufen wurde.

Kontakt:
native-creative