Die exakt richtige Zahl für die Verwendung von Keywords gibt es eigentlich nicht. Denn es hängt immer von einer Vielzahl an Komponenten. Linkstruktur der Seite, Vermarktung der Seite, Programmierung, speziellen verwendeten Features und der Besucherstruktur der Seite. Daher kann man eine Seite nicht 1:1 mit einer anderen beliebigen Seite vergleichen. Die Voraussetzungen sind oft so unterschiedlich, selbst wenn man meinen würde, alles ist identisch.
SEO und Facebook: läuft die Distribution im Marketingbereich nur noch Social Media?
Twittern, Posten, Plussen - der Wandel im Marketing
Die exakt richtige Zahl für die Verwendung von Keywords gibt es eigentlich nicht. Denn es hängt immer von einer Vielzahl an Komponenten. Linkstruktur der Seite, Vermarktung der Seite, Programmierung, speziellen verwendeten Features und der Besucherstruktur der Seite. Daher kann man eine Seite nicht 1:1 mit einer anderen beliebigen Seite vergleichen. Die Voraussetzungen sind oft so unterschiedlich, selbst wenn man meinen würde, alles ist identisch.