Ansprechpartner:in Frau Claudia Hösl +49 89 44234899

Recherchierte Texte auch im Blog wichtig

Mai-Angebot der KOM KOM ermöglicht Textqualität auch für Kleinbetreiber

Neben Fachbeiträgen, Pressemitteilungen schreiben und verteilen, Presseverteilern aufbauen, Events konzipieren und planen sowie PR- und Marketingkonzepte erarbeiten ist die KOM KOM auch im Bereich Online-Marketing und Online-PR äußerst aktiv. Social Media gehört für die PR-Berater dabei ebenso zu den Bereichen, wie normales bloggen, posten oder texten.

Im Mai 2010 bietet die KOM KOM Ihren Kunden hier ein spezielles Kennnen-Lern-Programm an:

10 Blog-Beiträge á 250 Wörter sind dabei für 35,70 Euro möglich, wobei es sich hier um ganz einfache SEO-Texte handelt. Ein spezielles ausgewähltes Key-Word pro Text wird in entsprechenden Content verpackt.

Blogs gibt es zahlreiche in der virtuellen Welt. Allerdings ist es unser bestreben, das der Nutzer hier auch tatsächlich Texte vorfindet, die etwas aussagen, erklärt PR-Spezialistin Claudia Hösl, der es dabei wichtig ist, dass die veröffentlichten Inhalte auch tatsächlich einen Mehrwert haben und vor allem die Inhalte richtig sind.

Denn nicht immer ist das, was man im Internet zu lesen bekommt auch tatsächlich recherchiert. Blog-Texte sind aber für viele Menschen eine wichtige Informationsquelle. Daher ist Qualität hier wichtig.

Gerade auf Internetseiten sollte man eines Bedenken. Neben einem klasse Layout und einer perfekten Programmierung spielt gerade hier nämlich auch der passende Text eine wichtige Rolle, erklärt Claudia Hösl.

KOM KOM GbR
Claudia Hösl / Ramona Schittenhelm