Ansprechpartner:in Frau Anke Lemke +49 173 3892702

Networking, Plattform und Dienstleisterkooperationen

KOM KOM bietet Plattform für Dienstleister

Designs, Programmierungen, Anzeigengestaltungen, Texte, Newsletter und Präsentationen. http://www.kom-kom.info bietet den Kunden die Fullservice-Lösung, bei der man vom kleinsten Artikelverzeichnis über Webkonzepte bis hin zu kompletten Projekten im Bereich der Unternehmenskommunikation bedient wird.

KOM KOM ist dabei Programm und bietet die KOMplette KOMmunikation für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe, Dienstleister, Agenturen und Industriebetriebe sowie Verlagsunternehmen und Medienanstalten.

Zum Angebotsspektrum gehören Journalistisches, Fotografie, Marketing, PR, Programmierung und Design. Im Zuge eines gut funktionierenden Dienstleisternetzwerkes bekommt der Kunde alles aus einer Hand.

Mehr Details zu den verschiedenen Dienstleistungsbereichen im Bereich Kommunikation finden Sie unter http://www.kom-kom.info, die Kontaktaufnahme bzgl. der verschiedenen Bereiche einer Fullservice-Agentur nehmen Sie einfach über unser Kontaktformular http://www.kom-kom.info/... vor. Dort stehen die verschiedenen ausgebildeten Ansprechpartner zur Verfügung.

KOM KOM vereint Redaktions-, Marketing- und PR-Wissen gepaart mit Kompetenz im Bereich Programmierung, Grafik & IT. Mit einer über zehnjährigen Erfahrung im Bereich Kommunikation sorgen wir bei klein- und mittelständischen Unternehmen für die passende "Sprache".