Ansprechpartner:in Frau Angela Wolf

Dooggs.de einfach per Facebook-Zugang nutzen

Hunde-Empfehlungsportal nutzt Möglichkeiten des Social Media

(PresseBox) (Bergstraße, )
Dooggs.de bietet Informationen rund um den Hund. Adressen, Informationen, Giftködermeldungen: die Hundebesitzer können sich hier über alles informieren, was ihre Vierbeiner betrifft. Und die Besonderheit am Portal ist, dass sich die Hundebesitzer gegenseitig helfen und ihren Mit-Hundefreunden Hilfestellung bei der Auswahl der geeigneten Einrichtungen liefern. Und dabei setzt das Portal insbesondere auf Regionalität.

Anmelden kann man sich zum Dooggs.de-Portal dabei individuell, aber auch mit dem bereits vorhandenen Facebook-Account. Damit ist gewährleistet, dass man ohne zusätzlichen Aufwand und weiterer Login-Daten die Funktionen und Möglichkeiten des Empfehlungsportals nutzen kann.

Giftködermeldungen übersichtlich dargestellt

Ein Herzstück von dooggs.de sind die regional aufbereiteten Meldungen zum Thema Giftköder. Dort werden all die Plätze angezeigt, an denen Giftköder liegen. Diese werden Postleitzahlenbasiert angezeigt – d.h. man kann einfach nur seinen eigenen Standort eingeben und bekommt alle Orte angezeigt, die im System vermeldet sind.

Die Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Tierschutz, Erziehung, Rassen & Züchter, Dienstleistungen, Urlaub und Abschied werden unter www.dooggs.de ebenfalls präsentiert und vorgestellt. Und die Nutzer können sich darauf verlassen, dort auch auf die Erfahrungen zurück greifen zu können, die andere Hundebesitzer bereits gemacht haben.

4-Klicks als Maximum für eine Erreichbarkeit in dooggs.de

Mit nur vier Klicks können Hundebesitzer alles erreichen, was notwendig ist. Suchbasis ist die Adresse – also die Postleitzahl in deren Bereich man suchen muss. Die Geocodierung, die im Hintergrund des Systems steht, sorgt dafür, dass man hier alles so unproblematisch erreichen kann. Als besonderer Service besteht die Möglichkeit, sich als Hunde-Unternehmen zu präsentieren – von der einfachen Unternehmensvorstellung bis hin zur umfangreichen Darstellung mit Video- und Audio-Dateien. Ein regelmäßiger Newsletter rundet die Informationen von dooggs.de ab.

Dooggs.de - Ihr Informationsportal rund um den Hund

Pets Network GmbH
DOOGGS ist das kostenlose Informations- und Empfehlungsportal der Pets Network GmbH. Dieses bietet den Hundebesitzern in Deutschland Informationen rund um den Hund. Das Unternehmen verfügt über Erfahrung mit Hunden – agiert als Informationsmedium und liefert so aktuelle und nützliche Informationen für Hundebesitzer.