BBB sucht klare Köpfe

Stellenausschreibung für Projektentwickler

Gelsenkirchen, (PresseBox) - Die BBB Umwelttechnik möchte ihr Planungs- und Engineeringteam weiter verstärken und setzt damit ihre Strategie des langsamen und stetigen Wachstums fort. Die Windenergiespezialisten aus Gelsenkirchen und Weiden (OPf.) reagieren mit der Stellenausschreibung auf die Vielzahl von Anfragen und Beauftragungen im Bereich Projektplanung und Realisierung.
Gesucht werden Planer mit Vorkenntnissen in der Abwicklung immissionsrechtlicher Genehmigungsverfahren sowie in Umwelt- und Bauleitplanverfahren. Unterstützung benötigt die BBB ebenso im Bereich Engineering: Hier werden Erfahrungen in der Umsetzung von Ausschreibungsverfahren und bei der Koordination von Baumaßnahmen vorausgesetzt.
„Neben den erforderlichen fachlichen Kompetenzen zählen für uns ganz erheblich auch die sogenannten Soft Skills“, betont Joachim Binotsch, einer der drei Geschäftsführer der BBB „so sind z.B. die Begeisterung für die Windenergie, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz ganz entscheidende Faktoren, die bei einer Neuanstellung berücksichtigt werden.“
Mit ihrer Kampagne „Klare Köpfe gesucht“ stellt sich die BBB als Unternehmen dar, in dem eine strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise gepflegt wird, dessen Mitarbeitern aber zugleich ausreichend Raum für Individualität und Humor gegeben wird.

Ramboll

Die BBB Umweltechnik GmbH (BBB) bietet seit 1996 technische Beratungsleistungen im Bereich Windenergie. Im Auftrag ihrer Kunden und als ihr Interessenvertreter führt die BBB weltweit Begutachtungen, spezialisierte Planungsleistungen und Projektentwicklungen durch. BBB ist akkreditiert für die Erstellung von Windgutachten und für die Ausführung von hochqualitativen Windmessungen gemäß DIN ISO / IEC 17025:2005. Als unabhängiges Consultingunternehmen ist die BBB der ideale Partner für technische Projektprüfungen (Due Diligence) für On- und Offshore Windparkprojekte.

Due Diligence, Windgutachten und -messungen, Projektplanung und -engenieering, Ertragsgutachten, Bauüberwachung, Seminare und Inhouse-Schulungen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.