BBB mit neuer GIS-Expertin

Anja Bohnenkämper ist die neue GIS-Expertin bei der BBB (PresseBox) ( Gelsenkirchen, )
Mit Anja Bohnenkämper hat sich die BBB Umwelttechnik GmbH (BBB) eine weitere GIS-Expertin an ihren Gelsenkirchener Standort geholt. Die Diplom-Landschaftsökologin unterstützt die Planungsabteilung und wird zukünftig dort für die Raumanalysen zuständig sein. BBB-Auftraggeber werden von ihren Kompetenzen im Bereich Standortanalysen, Schall-und Schattengutachten, sowie Flächensuche profitieren.

Nachdem die 38-Jährige in einigen Planungsbüros und als GIS-Fachkraft für die Landwirtschaftskammer NRW tätig war, sieht sie die Anstellung bei der BBB als perfekten Wiedereinstieg nach der Geburt ihrer zwei Töchter. So ermöglicht die BBB ihr mit einer Halbtagsstelle den Spagat zwischen Beruf und Familienleben.

„Die Nachfrage auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien steigt immer weiter an. Da freuen wir uns als Firma über tatkräftige Unterstützung!“, so Joachim Binotsch, einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter der BBB.