BBB im Radio

LIDAR-Windmessung auf dem Kreßbach

Tübingen, (PresseBox) - Die Vorzüge einer lasergestützten (LIDAR) Windmessung , wie sie die BBB Umwelttechnik aktuell im Auftrag der Stadtwerke Tübingen auf der Hochebene von Kreßbach durchführt, werden von dem BBB-Mitarbeiter Thomas Latacz in einer kurzen SWR-Radioreportage beschrieben.

Ramboll

BBB Umweltechnik GmbH (BBB) bietet seit 1996 technische Beratungsleistungen im Bereich Windenergie. Im Auftrag ihrer Kunden und als deren Interessenvertreter führt die BBB weltweit Begutachtungen und Planungsleistungen durch. BBB ist akkreditiert für die Erstellung von Windgutachten und die Ausführung von hochqualitativen Windmessungen gemäß DIN ISO / IEC 17025:2005. Als unabhängiges Consultingunternehmen ist die BBB der ideale Partner für technische Projektprüfungen (Due Diligence) für On- und Offshore Windparkprojekte.

Due Diligence, Windgutachten und -messungen, Projektplanung und -engenieering, Ertragsgutachten, Bauüberwachung, Fachseminare

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.