Kann man online wirklich 10.000 Euro im Monat verdienen?

Ralf Schmitz, der Affiliate-König klärt alle offenen Fragen und zeigt seinen Coaching-Kunden wie das funktioniert

(PresseBox) ( Newark, )
.
Kann man online wirklich 10.000 Euro im Monat verdienen?

Eine Frage, die jeden im Internet tätigen immer wieder beschäftigt, ist die Frage nach dem monatlichen Verdienst. Oft geistern Zahlen durch das Netz, die aufhorchen lassen. Aber ist es tatsächlich möglich, monatlich 10.000 Euro im Internet zu verdienen?

Ein Mann, der diese Frage beantworten kann, weil er es Monat für Monat macht, ist Ralf Schmitz. Ralf Schmitz ist Affiliate-Marketer der ersten Stunde und hat durch diese Tätigkeit viele eigene Programme ins Leben gerufen.

Ralf Schmitz startet sein brandneues 10K Mentoring

Sein neuester Coup ist das „10K Mentoring“. Das bedeutet, dass er allen seinen Kunden, die dieses Programm buchen, beibringt, wie diese mindestens 10.000 Euro im Monat verdienen. Das scheint erstmal viel, aber wenn man sieht was Ralf Schmitz selbst macht, kann man nur staunen.

Er selbst ist der Affiliate-König. Diesen Titel hat er von seinen Kunden bekommen. Und seine Kunden sind mittlerweile richtige Fans von ihm. Weil er eben in all seinen Projekten Schritt für Schritt zeigt, wie man im Internet Geld verdienen kann.

Durch dieses 10K Mentoring hebt er seine Kunden aber noch auf einen besonderen Sockel. Die wenigsten schaffen es nämlich, 10.000 Euro im Monat zu verdienen.

Ralf Schmitz macht mit einen Webinar fast eine dreiviertel Million Euro

Aber Ralf Schmitz weiß, wie es geht: Wenn er ein Live-Webinar veranstaltet, sind nicht selten über 5.000 Teilnehmer dabei, die ihm einen Umsatz von 735.630 Euro bescheren. Und genau diese Strategie zeigt der Affiliate-König in seinem neuen Programm. Jeder, der im Internet Geld verdienen will, kommt an Ralf Schmitz nicht vorbei. Man kann das 10K Mentoring jedem empfehlen, der weiterkommen möchte. Das Gute an diesem Programm ist, dass Ralf Schmitz live Fragen beantwortet und den Teilnehmern Schritt für Schritt erklärt, wie sie selbst 10.000 Euro im Monat verdienen können.

Anmeldungen willkommen

Wer sich für dieses Programm interessiert, dem kann man nur raten, sich schnellstmöglich anzumelden, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Die Erfolge der Teilnehmer, die das Programm bereits durchlaufen haben, sprechen für sich. Also nicht warten, handeln!