Rakuten Super Sale: 28 Stunden voller Schnäppchen

Das legendäre Shopping-Event aus Japan im Februar auch in Deutschland; viele Rabatte und 30-fache Superpunkte

(PresseBox) ( Bamberg, )
Rakuten, der weltweit drittgrößte E-Commerce-Marktplatz, wird im Februar das Shopping-Event „Rakuten Super Sale“ in Deutschland starten. Stündlich wechselnde Top Deals mit Rabatten von bis zu 90 Prozent sowie 30-fache Bonuspunkte, die auf der kompletten Rakuten-Plattform gesammelt und eingelöst werden können – das sollten sich Schnäppchenjäger im Februar anschauen.

Das Shopping-Event Rakuten Super Sale findet auf einer eigenen Eventpage statt und wird vom 17. Februar ab 18 Uhr bis 18. Februar um 22 Uhr über insgesamt 28 Stunden stattfinden. Neben 22 stündlich wechselnden Top Deals wird es auch jeweils circa 200 Produkt- und Gutschein-Deals geben, die stark rabattiert sind. Darunter finden sich aktuelle Tablets, Smartphones, Konsolen und Marken-Werkzeug ebenso wie hochwertige Uhren, modische Charms, Düfte oder Handtaschen namhafter Hersteller. Zusätzlich gibt Rakuten Shoppern 30-fache Superpunkte auf das gesamte Sortiment, egal ob Teil des Super-Sale-Angebots oder nicht. Diese können dann bei einem erneuten Kauf bei einem Rakuten-Händler eingelöst werden.

„In anderen Ländern sind die Super Sales bereits ein voller Erfolg und können mit Angeboten wie dem Amazon Cyber Monday oder mit den Aktionen während des legendären ‚Black Friday‘ in den USA mindestens mithalten“, sagt Beate Rank, CEO von Rakuten Deutschland. „Auch Händler, die sich nicht direkt an den Sonderangeboten beteiligen, werden sicherlich für diesen Zeitraum ihre Preise reduzieren, um von dem Kundenandrang zu profitieren – das kommt natürlich auch den Kunden zu Gute, denn sie können noch mehr Schnäppchen machen.“

Details zu den einzelnen Deals werden kurz vor den Angebotszeiträumen bekannt gegeben.