Storage Solutions without Limits

ICY BOX, ICY DOCK und Stardom auf der Systems 2008

ICY BOX IB-NAS4210: NAS für eine 3,5"-Festplatte. BitTorrent Client und sieben Server. Zum Beispiel als Musikserver. Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: Euro 129,00. (PresseBox) ( Ahrensburg, )
"Storage solutions without limits" – externe Festplattengehäuse, Wechselrahmen und Backplanes, Storage und RAID-Systeme für Netzwerke, NAS und Mediaplayer. RaidSonic zeigt auf der Systems 2008 mit den drei Marken ICY BOX, ICY DOCK und Stardom Speicherlösungen ohne Grenzen.

Die RaidSonic Technology GmbH in Ahrensburg entwickelt, vermarktet und vertreibt seit 1999 innovative IT-Produkte für den europäischen Markt - vornehmlich aus den Bereichen Speicherung und Multimedia. Unsere Maßstäbe sind hohe Funktionalität und Qualität sowie eine außergewöhnliche ästhetische Wertigkeit. ICY BOX ist die Eigenmarke von RaidSonic. ICY BOX Produkte werden von RaidSonic entwickelt, hergestellt und vertrieben. ICY DOCK und Stardom werden von RaidSonic europaweit vertrieben.

ICY BOX ist die populäre Marke mit einem großen Kundenkreis für Speicherlösungen, Mediaplayer und Multimedia-Zubehör. Interne und externe Festplattengehäuse haben den guten Ruf der Marke ICY BOX begründet. NAS-Systeme, Festplatten-Multimediaplayer und Multi-Kartenleser sind die logische Fortentwicklung und Abrundung des Sortiments.

Die Marke ICY DOCK hat ihren Ursprung in professionellen Anwendungen von Platz sparenden Speicherlösungen wie Festplattengehäusen, Backplanes und Wechselrahmen. "Protect your hard drive with a coat of armor..." steht inzwischen mehr und mehr auch bei privaten Nutzern für hohe Zuverlässigkeit.

Stardom bietet professionelle Speicherlösungen für Anwendungen in kleineren und mittleren Unternehmen. RAID-Systeme von Stardom sind für große Datenmengen geeignet und werden in Netzwerken betrieben, ohne deren Leistungen einzuschränken (z. B. als SAN, Storage Area Network, auf Basis des iSCSI-Protokolls).

RaidSonic mit den Marken ICY BOX, ICY DOCK und Stardom finden Sie auf der Systems 2008 auf Stand A2.317-09.