Zweite Preview von RagTime 6.5 mit neuen Funktionen und Detailverbesserungen

RagTime.de veröffentlicht die zweite Preview-Version von RagTime 6.5. Neu sind die Spotlight-Volltextsuche, die erweiterte AppleScript-Kompatibilität für Mac sowie der aktualisierte Windows PDF-Export und ein verbesserter OLE-Support

(PresseBox) (Garbsen/Dortmund , ) RagTime.de, Hersteller der bewährten und einzigartigen Business-Publishing-Software RagTime, gibt die Preview-2-Version von RagTime 6.5 für Mac und Windows frei. Aufgrund von Rückmeldungen zahlreicher Kunden, die bereits die erste Preview-Version von RagTime 6.5 ausprobiert hatten, konnte die Stabilität der Software weiter verbessert werden. Mac-Anwender profitieren jetzt von der schnellen Volltextsuche per Spotlight, die die Wiederverwendung bereits erstellter Dokumente erleichtert. Die AppleScript-Kompatibilität für Mac OS X wurde weiter optimiert. Für den PDF-Export unter Windows, der wahlweise über Acrobat Distiller oder GhostScript erfolgen kann, wird jetzt die aktuelle Version 8.6.3 von GhostScript unterstützt. Dem Windows Installer liegt nun der CSV-Converter für den einfachen Import Komma-separierter Tabellen bei. Außerdem wurden die OLE-Funktionen von RagTime 6.5 unter Windows weiter optimiert.

Die RagTime 6.5 Preview 2 kann ab sofort nach Registrierung auf der RagTime.de Website in einer Mac- und einer Windows-Version heruntergeladen und kostenlos ausprobiert werden.