Vertriebsabkommen unterzeichnet – RagTime.de Sales mit neuen Produkten

RagTime.de Sales GmbH übernimmt deutschlandweiten Vertrieb der taurec_cm CMS Lösung. Neue Website zeigt Anwendung und Vorteile der bewährten Software für den optimalen Kundendialog.

(PresseBox) (Dortmund/Bielefeld, ) Die RagTime.de Sales GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb und Support des CMS-Produkts taurec_cm der Firma taurec GmbH aus Halle in Westfalen. Nachdem vor einem Jahr das RagTime taurec_cm Bundle erfolgreich am Markt platziert wurde, haben die beiden Unternehmen die Zusammenarbeit jetzt weiter ausgebaut. Die neue Produkt-Website www.taurec_cm.de, die mit Beginn der Vertriebskooperation veröffentlicht wurde, stellt die modulare Kundendialog-Software im Detail vor.

„Wir freuen uns, dass wir die RagTime.de Sales GmbH mit Friedrich Eul an der Spitze als versierten Vertriebspartner für unsere Software gewinnen konnten”, kommentiert Thomas Horstmann, Geschäftsführer der taurec GmbH, den vorläufigen Höhepunkt der mehrjährigen Zusammenarbeit. Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, erläutert den konsequenten Ausbau des Vertriebsangebots, „Mit taurec_cm, unseren Web-Service Produkten und RagTIme 6 können wir nun komplette Lösungen für moderne Büroanforderungen klein- und mittelständischer Unternehmen aus einer Hand anbieten“.

Seit Juni 2011 bietet die RagTime.de Sales GmbH eine neue Produktpalette von Web-Services an, die eine völlig neue Form des Arbeitens im Team ermöglicht. Unabhängig von Ort und Zeit kann von Mac- und Windows-Computern sowie von mobilen Geräten wie Smartphones, Notebooks und Apples iPad/iPhone auf aktuelle Dateiversionen zugegriffen werden. Abstimmungsprozesse werden effektiver und effizienter.

Detaillierte Informationen zu RagTime 6 veröffentlichen die Hersteller unter der URL http://www.ragtime.de. RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.

Über taurec GmbH

Die taurec GmbH ist ein langjähriger Spezialist in der Entwicklung von Datenbank gestützten Informations- und Planungssystemen. Im Vordergrund steht dabei die einfache, übersichtliche und intuitive Bedienbarkeit bei maximalem Funktionsumfang.