Story Box-ID: 434839

RagTime.de Sales GmbH Köln-Berliner-Straße 38 44287 Dortmund, Deutschland http://www.ragtime.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Oliver Schröder +49 40 21983095
Logo der Firma RagTime.de Sales GmbH

RagTime Sales vertreibt neue Web-Service Produkte

RagTime.de Sales startet Vertrieb der Web-Services Produkte team-worker und softproof-power. Die preiswerten Web-Hosting-Lösungen beschleunigen Abstimmungen und farbverbindliche Freigabe von Office- und Druckdaten plattform- und standortübergreifend.

(PresseBox) (Dortmund, )
Die RagTime.de Sales GmbH baut ihr Vertriebssortiment aus. Die zwei neuen Web-Produkte „team-worker“ und „softproof-power“ ergänzen RagTime 6.5.2 um zahlreiche Funktionen zur Abstimmung von Dokumenten über das Internet. Mit „team-worker“ wird der Bedarf nach einer schnellen, sicheren und einfachen Datenverteilung über Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg addressiert. „softproof-power“ ist eine Lösung zur Abstimmung und Freigabe von druckfertigen Dokumenten über das Internet. Aus RagTime erzeugte druckfertige PDFs können an externen Arbeitsplätzen per Soft- und Hardproof beurteilt, kommentiert und freigegeben werden. Die neuen Produkte werden ab sofort als gehostete Mietlösung in mehreren Ausbaustufen angeboten.

„softproof-power“ erlaubt die Web-basierte Abstimmung beim Entwurf von Druckprodukten mit integrierten Remote Soft- und Hardproof auf höchstem Niveau. Ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der Hostinglösung ist der von der Fogra in Kombination mit Quato-Proofmonitoren zertifizierte Remote Softproof (Fogra-Cert 23621). Die Lösung kommt ohne die Installation von spezieller Client-Software aus und ermöglicht die farbverbindliche Darstellung von Bildern sowie kompletten XPress- und InDesign-Druckseiten am profilierten Monitor und einen farbechten lokalen Proofausdruck über handelsübliche Tintenstrahldrucker. Dateiversionsübergreifene Kommentierfunktionen bis hin zur Dateifreigabe, CMYK- und RGB-Farbinspektor sowie automatischer Datenabgleich auf Projektebene sind weitere wichtige Produkteigenschaften. Die Mietlösung verfügt über eine komplette Benutzer- und Sharepoint Administration über die Projektverzeichnisse mit individuellen Zugriffsrechten freigegeben werden. „softproof-power“ ist eine kostengünstige, mit wenig Aufwand zu realisierende Lösung für klein- und mittelständische Betriebe für die eine farbverbindliche Abstimmung und Freigabe von Druckaufträgen unerläßlich ist.

Die Webhosting-Lösung „team-worker“ richtet sich an Unternehmen, die technische Dokumente oder Marketingunterlagen über Abteilungs- und Standortgrenzen hinweg abstimmen müssen. Die integrierten Markierungs- und Kommentierungsfunktionen ermöglichen die Abstimmung von beliebigen Office-Dokumenten und PDF-Dateien über beliebig viele Dateiversionen hinweg bis hin zur verbindlichen Freigabe. Mit der eingebauten Spotlight-kompatiblen Suchfunktion können Dokumente per Dateiname, Erstellungsdatum, und über Meta-Daten schnell gefunden werden. Detailierte Voransichten der gängigsten Dateiformate erlauben den Zugriff auf Inhalte auch ohne native Anwendung. Mehrere Zoomstufen, direktes Öffnen von Dateien aus dem Webbrowser heraus und das zip-komprimierte Herunterladen von Dokumenten machen „team-worker“ zu einem idealen Produkt für das Arbeiten an mobilen Arbeitsplätzen. Auch ohne feste Internetverbindung können Sie an Ihren Dokumenten arbeiten, bei bestehender Verbindung wird dann ein Abgleich vorgenommen.

Die beiden Webhosting-Lösungen „team-worker“ und „softproof-power“ werden in jeweils drei Ausbaustufen mit bis zu 15 Benutzerzugängen und 50 GB Speicherplatz zur Miete pro Monat, pro Quartal oder pro Jahr angeboten. Die Preise reichen von 69 Euro bis zu 2.190 Euro. Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH erläutert: „Diese zukunftsweisende „Software as a Service“-Lösung ist „Ready to Use". Zeit- und kostenintensive Installationen entfallen und die Anwender arbeiten immer mit der aktuellen Version." Die Produkte können ab sofort über die RagTime.de Sales GmbH (rtsales@ragtime.de) gemietet werden. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Herstellers http.//www.ragtime.de

RagTime Web-Services- plattformübergreifendes Arbeiten
Ab Juni 2011 bietet die RagTime.de Sales GmbH eine neue Produktpalette von Web-Servies an, die eine völlig neue Form des Arbeitens im Team ermöglicht. Unabhängig von Ort und Zeit kann von Mac- und Windows-Computern und mobilen Geräten wie Smartphones, Notebooks und Apples iPad/iPhone auf aktuelle Dateiversionen zugegriffen werden. Abstimmungsprozesse werden effektiver und effizienter.

Detaillierte Informationen zu RagTime Web-Services veröffentlicht der Hersteller unter der URL http://www.ragtime.de. RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten