• Friedrich Eul

RagTime-Cloud bei mac at camp

RagTime.de Sales GmbH informiert ausführlich über zukünftige Entwicklungen beim mac-at-camp. RagTime und die RagTime-Cloud sind zentrale Themen von zwei Vorträgen.

(PresseBox) (Dortmund, ) Auch in diesem Jahr ist RagTime wieder mit Vorträgen beim großen europäischen Mac-User-Treffen „mac at camp“ (www.macatcamp.de) in Nauenburg/Saale vertreten. Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, hält am 28.07. zwei Vorträge zu den Themen „Dokumente in der RagTime-Cloud – mobiles Arbeiten mit dem iPad“ und „Mehrseitige Dokumente in der RagTime-Cloud gemeinsam bearbeiten“.

Die neue iPad-Dokument Hub App in Kombination mit den RagTime team-worker Web-Services bilden die Grundlage für das Arbeiten in der Cloud. Mobiles Arbeiten mit iPad, iPhone und anderen mobilen Endgeräten, von Apple in den Consumer-Markt getragen, bringt Vor- aber auch Nachteile. Der richtige Umgang mit den Chancen und Risiken bei der Zusammenarbeit in Teams und Projektgruppen dokumentiert Friedrich Eul in seinem zweiten Vortrag anhand eines Praxisbeispiels.

Weitere Informationen zum Einsatz von RagTime 6.5 sind auf der RagTime.de Website unter der URL http://www.ragtime.de/ zu finden.

RagTime Web-Services – plattformübergreifendes Arbeiten

Seit Juni 2011 bietet die RagTime.de Sales GmbH eine neue Produktpalette von Web-Services an, die eine völlig neue Form des Arbeitens im Team ermöglicht. Unabhängig von Ort und Zeit kann von Mac- und Windows-Computern sowie von mobilen Geräten wie Smartphones, Notebooks und Apples iPad/iPhone auf aktuelle Dateiversionen zugegriffen werden. Abstimmungsprozesse werden effektiver und effizienter.

Detaillierte Informationen zu RagTime Web-Services veröffentlicht der Hersteller unter der URL
http://www.ragtime.de/.... RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.