RagTime 6.5 softproof power - RagTime.de Sales GmbH stellt neues Produkt auf der Photokina vor

Automatischer Datenabgleich über das Internet, web-basierte Dokumentenvorschau und zertifizierter remote Soft- und Hardproof sind Highlights der auf der Photokina präsentierten Software-as-a-Service-Lösung RagTime 6.5 softproof power.

(PresseBox) (Dortmund/Köln, ) Die RagTime.de Sales GmbH stellt „RagTime 6.5 softproof power“ auf der Photokina in Köln (21.-26.09.2010) der Öffentlichkeit vor. Die webbasierte Mietlösung vereinfacht die Zusammenarbeit zwischen Kunden, Dienstleister und Druckerei bei der Gestaltung, der Abstimmung und der druckverbindlichen Freigabe für Druckaufträgen. Einfachster automatisierter Datenaustausch mit integrierter Zipstream-Technologie ersetzt FTP-Server und Datenaustausch per Email-Anhang. Die korrekte inhaltliche Vorschau gängiger Bildformate, mehrseitiger RagTime-, Office-, InDesign- und Quark XPress-Dokumente sowie PDF-Dateien erlaubt die Abstimmung direkt im Webbrowser. Der integrierte Fogra-zertifizierten remote Softproof sowie der zertifizierte remote Hardproof ohne Zusatzsoftware genügt höchsten Qualitätsansprüchen. „RagTime 6.5 softproof power“ bietet professionelle zeitsparende Services ohne große Investitionen. Eine willkommene Alternative in Zeiten knapper Ressourcen.

„RagTime bildete schon immer die Brücke zwischen Office-Anwendung und professionellem Layout. Mit zunehmender Vernetzung und kürzeren Produktionszeiten suchen viele Kunden nach internetbasierten Lösungen“, fasst Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, die Marktsituation zusammen, die zur Mietlösung „RagTime 6.5 softproof power“ führte. „Mit unserem neuen „Software as a Service“-Produkt bieten wir dem Anwender den schnellen, einfachen Datenaustausch über das Internet, eine leicht zu bedienende Plattform zur Abstimmung von Dokumenten in Kombination mit High-End remote Prooffunktionen zu einem attraktiven Preis“.

„RagTime 6.5 softproof power“ gibt es in unterschiedlichen Größen von einer kostengünstigen Variante mit 2 GB Speicherplatz und der Möglichkeit 5 individuelle Zugänge einzurichten für 1059 € pro Jahr bis zur Profilösung mit 50 GB Speicherplatz und 15 individuellen Nutzeraccounts für 2606 € pro Jahr. Alle Varianten bieten Dokumentvorschau, einfachen automatischen Zip-komprimierten Datenaustausch für Mac und Windows, PDF-Prüfung sowie die zertifizierten remote Soft- und Hardprooffunktionen.

Die RagTime. de Sales GmbH präsentiert die neue Software auf dem Messestand (D040/E049, Halle 4.1) ihres Distributionspartners Comline. Weitere Informationen zu „RagTime 6.5 softproof power“ und dem neuen RagTime 6.5.2 veröffentlich der Hersteller auf seinen Website unter der URL http://www.ragtime.de.