RagTime 6.5 auf der DIDACTA in Hannover

Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, erläutert die Vorteile neuer Funktionen und Anwendungen von RagTime 6.5 speziell für den Aus- und Fortbildungsbereich.

(PresseBox) (Dortmund , ) Die RagTime.de Sales GmbH präsentiert gemeinsam mit dem Handelspartner coTec GmbH die aktuelle Previewversion von RagTIme 6.5 auf der DIDACTA in Hannover. Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, zeigt vom 10. - 14. Februar am CoTec-Messestand (Halle 15, F74) die Vorteile der neuen Version speziell für den Einsatzbereich Forschung, Ausbildung und Lehre. Die Erstellung von Projektberichten, Schülerzeitungen, Zeugnissen und anderen Unterrichtsmaterialien kann durch mehr Automatisierung, verbesserten Excel-Import und die sehr stabile Produktversion noch effektiver und produktiver umgesetzt werden.

Die aktuelle Preview-Version von RagTime 6.5 kann von der Website des Herstellers (http://www.ragtime.de) heruntergeladen und 30 Tage kostenlos getestet werden.