Story Box-ID: 151048

RagTime.de Sales GmbH Köln-Berliner-Straße 38 44287 Dortmund, Deutschland http://www.ragtime.de
Ansprechpartner:in Dr. Oliver Schröder +49 40 21983095
Logo der Firma RagTime.de Sales GmbH

RagTime 6 auf der c't 4/2008 Office DVD

(PresseBox) (Dortmund/Garbsen, )
RagTime.de, der Hersteller der Business Publishing Software RagTime, veröffentlicht eine kostenlose RagTime 6 Spezialversion seiner für Mac und Windows gleichermassen verfügbaren Software auf der Heft DVD der c't Ausgabe 4/2008. Aufgrund der hohen Auflage dieses Magazins können mehr als 400.000 zusätzliche Anwender RagTime 6.0.2 auf ihrem Mac oder Windows PC nutzen.

RagTime ist die perfekte Kombination aus einer typischen Office Software ­ mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Geschäftsgrafiken, Bildintegration und Präsentationsumgebung ­ und einem professionellen Gestaltungsprogramm - mit PostScript-, PDF- und HTML-Ausgabe.

Die Verwendung der Spezialversion ist auf eine Seite pro Layout, Rechenblätter mit maximal 32 Zeilen und Spalten sowie die Ausgabe von einer Seite pro Druckvorgang, PDF-Erzeugung bzw. HMTL-Export begrenzt. Diese RagTime 6 Spezialversion darf nicht für berufliche oder gewerbliche Zwecke eingesetzt werden. Wird die Software über den generell unterstützten 30 Tage Demo-Zeitraum hinaus verwendet, ist eine persönliche Registrierung auf den Web-Seiten des Herstellers erforderlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten