RagTime 6.5 mit erweitertem Angebot auf der didacta

RagTime.de Sales GmbH mit Vortragsreihe für Trainer (DVWO-Gemeinschaftsstand, Halle 10, Stand G039) und Sonderangebot für Bildungseinrichtungen (co.Tec GmbH Messestand, Halle 10, B-044/C-047) vom 16.-20. März auf der didacta in Köln vertreten.

(PresseBox) ( Dortmund, )
Die RagTime.de Sales GmbH baut ihr Engagement auf der didacta 2010 in Köln aus. Vom 16. bis 20. März wird RagTime 6.5 in den zwei Bereichen Weiterbildung/Beratung am DVWO-Stand (Halle 10, Stand G039) und Schule/Hochschule am Messestand des Vertriebspartners co.Tec GmbH (Halle 9, Stand B-044 / C-047) präsentiert.

Im Trainer-Cafe des DVWO (Dachverband der Weiterbildungsorganisationen e.V.)-Gemeinschaftsstandes gibt es speziell für Trainer tägliche Vorträge auf einem Hitachi Whiteboard. Die Themen reichen von der einfachen Erstellung von Werbeflyern, über das Anfertigen von Skripts, Handouts und Berichten, sowie Rechnungen schreiben mit RagTime und Dokumente rund um den Seminarbetrieb erstellen. In der angebotenen Vortragsreihe wird die Frage, warum RagTime das Universalwerkzeug für Trainer ist, von verschiedenen Seiten beleuchtet.

Am Stand des Vertriebspartners co.Tec GmbH zeigt die RagTime.de Sales GmbH den vielfältigen Einsatz von RagTime 6.5 im Bereich Schule und Universität. Dort gibt es während der Messe ein Sonderangebot für Lehrer, Dozenten und Bildungsstätten. Die Einzelplatzlizenz „RagTime 6.5 Lehrer & Dozenten“ kostet statt 99 Euro nur 79 Euro inkl. MWSt. und „RagTime 6.5 Klassenraum“ gibt es für nur 349 Euro inkl. MWSt..

Weitere Informationen zum Einsatz von RagTime 6.5 im EDU-Bereich sind auf der RagTime.de Website unter der URL http://www.ragtime.de/... zu finden.