RagTime 6.5 als Bürosoftware für den Mittelstand

RagTime.de ist auf der Kongress-Messe „MEiM – Mehr Erfolg im Mittelstand“ am 17. März mit erweiterter Anbindung an CRM-Software taurec_cm präsent.

(PresseBox) (Dortmund, ) Die RagTime.de Sales GmbH präsentiert ihre Business-Publishing Software RagTime 6.5 auch dieses Jahr wieder auf der Kongress-Messe „Meim – Mehr Erfolg im Mittelstand“ am 17.März 2010 in der Stadthalle in Bielefeld (Stand B10). Zum ersten Mal gibt es die erweiterte Anbindung an die Customer-Relation-Management-Software „taurec_cm“ zu sehen. Professionelle Gestaltung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen als druckfertiges PDF in Kombination mit Seriendruckfunktionen aus einer flexiblem Kundendatenbanklösung – RagTime.de und taurec geben einen ersten Überblick über die gemeinsam weiterentwickelte Lösung.