Noch Plätze frei - RagTime Roadshow zur Mediengestaltung

Für Kurzentschlossene gibt es noch einige freie Plätze bei der gemeinsamen HSD Consult RagTime Roadshow. Zusätzlich zu zahlreichen Praxisbeispielen bekommen die Teilnehmer vorgefertigte Vorlagen, die sich unmittelbar im eigenen Unternehmen nutzen und

(PresseBox) (Dortmund, ) Die RagTime.de Sales GmbH veranstaltet gemeinsam mit dem Systemhaus und Apple-Integrationspartner HSD Consult GmbH (http://www.hsd.de/) ab dem 24. Juni in mehreren deutschen Städten eine zweistündige Informationsveranstaltung. Die Themen „Gestalten mit Ragtime 6“ sowie „Database Publishing mit RagTime 6 und RagTime Connect Pro 6“ werden anhand praktischer Beispiel unter Berücksichtigung verschiedener Ausgabemethoden dargestellt.

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss nicht nur die gezeigten vorgefertigten Beispiele und Vorlagen sondern auch eine Demoversion der verwendeten Programme und Erweiterungen. Damit kann das erworbene Wissen unmittelbar im eigenen Unternehmen umgesetzt werden.

Die Termine (Dauer 2 Stunden)
- Dienstag, 24.06.08, 15:00 Uhr, HSD Köln/Bonn: Siegfried-Leopold-Str. 58, 53225 Bonn
- Mittwoch, 25.06.08, 16:00 Uhr, HSD Hamburg: Speersort 4-6, 20095 Hamburg
- Donnerstag, 26.06.08, 15:00 Uhr, HSD Berlin im GRAVIS Kino, Ernst-Reuter-Platz 9, 10587 Berlin