Neue RagTime FileTime Version bringt Kompatibilität mit FileMaker 12

RagTime.de gibt ein wichtiges Update für FileTime X frei. Ab sofort kann RagTime 6.5.2 als Publishing-Programm für aktuelle FileMaker 12 Datenbanken genutzt werden. Ältere FileMaker-Versionen werden ebenfalls unterstützt.

(PresseBox) ( Dortmund, )
RagTime FileTime X bildet die Schnittstelle zwischen dem Business-Publishing-Programm RagTime 6.5 und der FileMaker-Datenbank. Mit dem ab sofort verfügbaren Update können aktuelle FileMaker-12-Datenbanken mit RagTime 6.5.2 genutzt werden. Ältere FileMaker-Versionen werden ebenfalls unterstützt.

Die Kombination aus Publishing-Programm und Datenbank bietet mehrere Vorteile. Unternehmen können beliebige Datenbestände mit Hilfe der vielfältigen Präsentationsfunktionen und Gestaltungsmöglichkeiten von RagTime 6.5 schnell und effizient in ansprechende Grafiken, Reports und Broschüren umsetzten. Für Office-Anwendungen wird die Nutzung von Serienbriefen, die Adressdatenverwaltung und die Pflege von Preislisten sowie Produktkatalogen mit professionellen Datenbankfunktionen erweitert. Für Windows Anwender bietet die RagTime.de Sales GmbH mit dem RagTime-taurec-Bundle eine vergleichbare Lösung an.

„Mit dem bewährten RagTime FileTime X für FileMaker einerseits und der RagTime-taurec-Kooperation andererseits haben wir für jeden Kunden das passende Database Publishing Produkt“, freut sich Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, über das jetzt freigegebene Update. Und ergänzt „Mit den neuen Cloud-Lösungen „team-worker“ und „everywhere“ können Mac- und Windows-Anwender ihre Dokumente einfach und sicher über das Internet bereitstellen.“

Das kostenlose FileTime-X-Update setzt ein aktuelles RagTime 6.5.2 voraus. Es steht als Download auf der RagTime.de Website http://www.ragtime.de zur Verfügung. Detaillierte Informationen zu RagTime FileTime X sind auf der Website im Bereich „Erweiterungen“ zu finden.