Effizienteres Kundenmarketing für den Mittelstand – taurec_cm 7 grundlegend überarbeitet

Die CRM-Lösung taurec_cm 7.0 ist an die Standards von Windows 8 und Office 13 angepasst. Verbesserte Kostenkontrolle, erweitere Suchfunktionen und eine neue SAP-Schnittstelle machen das Kundenmarketing noch effektiver.

(PresseBox) ( Dortmund/bielefeld, )
Das Bielefelder Unternehmen taurec hat die Version 7 seine Customer-Relationship-Management-Lösung taurec_cm freigegeben. Die Benutzeroberfläche lehnt sich jetzt dem Erscheinungsbild von Windows 8 und Office 1023 an. Das reduziert den Schulungsaufwand für die Mitarbeiter kleiner und mittelständischer Unternehmen, die ihr Kundenmanagement mit taurec_cm realisieren.

Die verbesserte Kostenkontrolle ermöglicht eine sicherere Budget-Planung durch die visuelle Darstellung der Abweichungen zwischen Soll und Ist. Über die neue SAP-Schnittstelle lassen sich Adressdatenbestände und Artikel einbinden und mit allen taurec_cm Marketing, Organisations- und Kommunikationsmodulen nutzen. Die Präsentation von Analysen und Projekten als PDF oder in gedruckter Form erfolgt über RagTime 6.5.

Wichtige Verbesserungen der neuen taurec_cm 7-Lösung sind:
  • Erweitere Suchfunktionen für Adressen
  • Neue Schnittstelle zu SAP
  • Überarbeitete IMAP-Unterstützung
  • Verwendung aktueller SSL-Versionen im E-Mailbereich
  • Verbesserte Organisation durch Gruppierung von Projekten
Detaillierte Informationen zu der CRM-Lösung taurec_cm 7.0 veröffentlicht der Hersteller auf der Website http://www.taurec-cm.de. Beispiele zur Gestaltung von Analysen und Reports zeigt die RagTime.de Sales GmbH unter der URL http://www.ragtime.de/....

Über taurec GmbH
Die taurec GmbH ist ein langjähriger Spezialist in der Entwicklung von Datenbank gestützten Informations- und Planungssystemen. Im Vordergrund steht dabei die einfache, übersichtliche und intuitive Bedienbarkeit bei maximalem Funktionsumfang.