Effiziente Datenanalyse und Präsentation sichert den Geschäftserfolg

taurec 4.0 optimiert das Sammeln, Auswerten und Darstellen von Unternehmensdaten. Neue Designvorlagen, Step-by-Step-Assistenten, mehrstufige Freigabeprozesse, mächtige Grafikfunktionen sowie SharePoint-Integration sind wichtige Komponenten.

(PresseBox) ( Dortmund/Bielefeld, )
Die Business Inteligence-Lösung taurec 4.0 ist jetzt noch einfacher und effizienter nutzbar. Überarbeitete Designvorlagen, die Anzeige von Bildern in Listen, Step-by-Step-Assistenten sowie erweiterte Such- und Notizfunktionen sind wichtige Hilfsmittel für die schnelle und effiziente Erstellung von Berichten. Pivot-Tabellen lassen sich automatisch als Grafiken darstellen. Die Präsentation von Ergebnissen in interaktiven Karten erhöht die Prägnanz der Darstellung. Die Interaktivität kann mit der neuen Kachelfunktion noch flexibler gestaltet werden.

Ein mehrstufiges Sicherheitskonzept für die Aufbereitung, Analyse und Darstellung von Businessdaten garantiert den sicheren Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten. Der neue Kennwortschutz für Arbeitsblätter ermöglicht einen mehrstufigen Freigabeprozess, bei dem alle Beteiligten die Daten sehen aber nur entsprechend berechtigte Mitarbeiter Daten und Auswertungen verändern können. Die Integration in Microsoft® Sharepoint bietet den sicheren Webzugriff mit automatischer Versionierung, Rechteverwaltung und Sicherheit.

Wichtige Vorteile der neuen taurec 4.0 BI-Lösung sind:

- Verbesserte grafische Repräsentation von Analysen mit interaktiven Karten und Kacheldesign

- Schnellere Berichterstellung mit Assistenten und Notizfunktionen

- Erhöhte Sicherheit bei unternehmenskritischen Daten durch mehrstufiges Sicherheitskonzept

- Effizientere Verwaltung und Verteilung durch SharePoint-Integration

Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Komponenten der BI-Lösung taurec 4.0 veröffentlicht der Hersteller auf der Website http://www.taurec.de im Bereich Produkte. Beispiele zur Gestaltung von Datenreports, Analysen und Präsentationen zeigt die RagTime.de Sales GmbH unter der URL http://www.ragtime.de/....