Story Box-ID: 761912

RagTime.de Development GmbH Steinriede 3 30827 Garbsen, Deutschland http://www.ragtime.de
Ansprechpartner:in Herr Helmut Tschemernjak +49 5131 709360
Logo der Firma RagTime.de Development GmbH
RagTime.de Development GmbH

Neue RagTime-Datenbankanbindung unterstützt FileMaker Pro 14

FileTime X stellt die Verbindung zwischen dem Inhalt von FileMaker-Datenbanken und RagTime-Seitenlayouts für die Verwendung in Formularen, Serienbriefen und Rechenblättern her / Die Datenbankanbindung FileTime X unterstützt alle gängigen FileMaker

(PresseBox) (Hannover, )
Die RagTime.de Development GmbH hat heute FileTime X, das alle gängigen FileMaker-Versionen unterstützt, veröffentlicht. Die RagTime-Erweiterung FileTime X stellt die Verbindung zwischen RagTime 6.6, der professionellen Business-Publishing-Lösung, und einer FileMaker-Pro-Datenbank her. Mit FileTime X lassen sich FileMaker-Datenbankfelder per Drag & Drop einfach in ein Seitenlayout ziehen, zur Verwendung in Formularen, Serienbriefen oder für den perfekten Druck. Weiterhin stellt FileTime X Rechenblattfunktionen zur Verfügung, mit denen direkt auf FileMaker-Datenbanken zugegriffen werden kann.

Die Benutzung ist so einfach, dass jedermann FileMaker-Daten sofort in RagTime-Dokumenten verwenden kann – und das alles ganz ohne Programmierkenntnisse. Das Upgrade für das neue FileTime X ist kostenlos erhältlich und unterstützt die aktuelle Version RagTime 6.6.

Zu den Vorteilen von FileTime X zählen:
  • Perfekter Druck von Layoutseiten mit FileMaker-Daten
  • Datenbankfelder einfach in die Layouts ziehen (Drag & Drop)
  • Druckfunktion für Serienbriefe
  • Rechenblattfunktionen für FileMaker-Daten (15 Formeln)
  • Unterstützung für FileMaker 12, 13, 14
  • Kostenloses Upgrade für FileTime X (RagTime 6.6 erforderlich)
„Mit unserer bewährten RagTime-Erweiterung FileTime X für FileMaker Pro bieten wir eine leistungsfähige und dennoch einfach anzuwendende FileMaker-Publishing-Lösung, die von jedem Anwender problemlos zu bedienen ist“, sagt Helmut Tschemernjak, Geschäftsführer der RagTime.de Development GmbH.

FileTime X für RagTime 6.6 kostet 199,- Euro (zzgl. MwSt.). Detaillierte Informationen sowie ein Einführungsvideo zu FileTime X finden Sie auf der Website des Entwicklers: www.ragtime.de (»RagTime 6 > Erweiterungen«). Der RagTime 6.6 Testdrive-Download enthält bereits einen Installer für FileTime X. Die Software wird voraussichtlich ab dem 21. Oktober 2015 veröffentlicht.

RagTime 6.6 – einfach produktiver arbeiten

Mit der RagTime Business-Publishing-Software können Anwender Büro- sowie kreative Designdokumente einfach und professionell erstellen. Sie beinhaltet anspruchsvolle Designtools und ist die perfekte Verbindung von Büro- und Desktop-Publishing-Anwendung: die Software kombiniert Textverarbeitung, Rechenblätter, Diagramme, Bilder sowie Grafiken in einer komfortablen Layoutumgebung. RagTime lässt sich für sämtliche Aufgaben einsetzen – von der „mal eben“ Erstellung einfacher Formulare bis zur datenbankgestützten Produktion mehrsprachiger technischer Kataloge – und ist dabei einfach in der Anwendung. RagTime ist für Mac und Windows verfügbar und ist zwischen diesen Betriebssystemen vollständig kompatibel.

RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.

FileTime X
Wichtiger Hinweis: