arcona LIVING BACH14 Leipzig mit Radiopark Background Music

Hamburg, (PresseBox) - Wer in bester Leipziger Innenstadtlage...

...ein Hotel sucht, wird im denkmalgeschützten Thomaskirchhof, vis-à-vis der Thomaskirche und dem Bachdenkmal, beim arcona LIVING BACH 14 in Leipzig (www.bach14.arcona.de) fündig!

Als Start- und Rückzugspunkt für eine Reise nach Leipzig bietet sich dieses wunderschöne Haus an, um Sehenswürdigkeiten, wie den Leipziger Zoo, den berühmten Leipziger Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Nach der Erkundungstour durch Leipzig, entspannt man sich am Besten im Wellnessbereich und lässt sich kulinarisch in der Weinwirtschaft verwöhnen. Um das stimmungsvolle Ambiente abzurunden, wird die passende Hintergrundmusik benötigt. Radiopark ist stolz dieses tolle Hotel mit seinen Services zu unterstützen.

Der Radiopark ist einer der führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz im Bereich Background- und Instorebeschallung. Seit 2003 beliefert Radiopark Kunden aus über 40 Ländern aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Fashion, Handel, Kreuzschifffahrt mit individuell erstellten Musikprogrammen.