Radiopark im Hamborger Veermaster

Hamburg, (PresseBox) - Radiopark sorgt ab Juni für stimmungsvolle Musik im ältesten Speise- und Stimmungslokal auf der Reeperbahn.

Als Hamburger Unternehmen ist Radiopark nicht nur Spezialist für Kunden aus der Gastronomie, sondern auch für typsich maritime Musik und bildet damit den perfekten Partner für das gemütlich-maritime Hamborger Veermaster.

Hier wird das Zusammenspiel aus typischer Hamburger Küche, einer außergewöhnlichen Innenausstattung im Seemannsstil und der an der Fassade zu bewundernde Takelage durch passende Musik von Radiopark abgerundet.

So sind unvergessliche Abende auf der sündigsten Meile der Welt garantiert!

Bilder mit freundlicher Genehmigung der Hamborger Veermaster GmbH & Co. KG

Der Radiopark ist einer der führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz im Bereich Background- und Instorebeschallung. Seit 2003 beliefert Radiopark Kunden aus über 40 Ländern aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Fashion, Handel, Kreuzschifffahrt mit individuell erstellten Musikprogrammen.