Story Box-ID: 961362

Radiopark GmbH & Co. KG Große Bleichen 21 20354 Hamburg, Deutschland http://www.radiopark.de
Ansprechpartner:in Herr Fernando Reyes +49 40 4309370

Klangkonzepte für die Kanaren

Radiopark eröffnet neuen Standort auf Fuerteventura

(PresseBox) (Hamburg, )
Seit 15.6. steuert Marc Tiedemann für Radiopark den Vertrieb und Support auf den Kanarischen Inseln. Am neuen Standort auf Fuerteventura wird der erfahrene Mitarbeiter Ansprechpartner für alle Kunden auf den Kanaren sein.

Ob Lanzarote, Gran Canaria oder Fuerteventura: Die Kanarischen Inseln sind für Radiopark kein Neuland. Auf das Knowhow der Musikexperten vertrauen aktuell die kanarischen Ableger vom ROBINSON Club, SENTIDO, TUI Magic Life und Seaside. Damit sowohl die Kunden als auch die Urlaubsgäste stets zufrieden sind, hat Geschäftsführer Arndt-Helge Grap beschlossen, ein Radiopark Büro auf Fuerteventura zu eröffnen. Er erklärt: "Unser Kundenkreis auf den kanarischen Inseln hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich und sehr dynamisch entwickelt. Radiopark hat sich im Bereich der Ferien-, respektive Club-Hotellerie eine herausragende Reputation erarbeitet. Mit fast 14 Millionen Touristen in 2018 - von denen alleine 20% aus Deutschland kommen - spielen die Kanaren eine zentrale Rolle. Grund genug für uns, einen Service- und Vertriebsstandort auf Fuerteventura zu eröffnen, um von dort aus die Inseln zu versorgen."

Kundenservice spielt bei Radiopark eine zentrale Rolle

Damit der Sound zum Hotel und zur Marke passt, ist es unerlässlich die Zielgruppe, den Ort und die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu kennen und zu berücksichtigen. Das Interior Design und die Umgebung des Hotels werden bei der Erstellung des maßgeschneiderten Musikprogramms genauso aufgegriffen wie das Gesamtkonzept der Marke. Mit Hilfe der eigens entwickelten Mediaplayer und der dazugehörigen Applikation ermöglicht Radiopark darüber hinaus ein zeitbasiertes und vollautomatisches Abspielen der kuratierten Musikprogramme. Marc Tiedemann bietet diesen Support ab sofort auf den kanarischen Inseln an und sorgt somit für einen reibungslosen Ablauf auf der atlantischen Inselgruppe.

Radiopark liefert individuelle Musikprogramme für den Einsatz in der Kreuzschifffahrt, Hotellerie, Gastronomie und im Handel. Das in Hamburg ansässige Medienunternehmen – mit Offices in Berlin, Dubai und auf Fuerteventura – versorgt Kunden in über 40 Ländern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aus einem ständig wachsenden Musikarchiv mit über eine Million Tracks entwickelt das Radiopark-Team speziell designte, zeitbasierte Musikprogramme für alle gewünschten Anforderungen. Durch professionelle Planung, eine zuverlässige und flexible Hardware und die patentierte Software ist keine permanente Web-Anbindung notwendig – gerade in der Schifffahrt eine große Erleichterung. Als Full-Service-Provider ist Radiopark nicht nur der richtige Ansprechpartner für Musikprogramme, sondern auch für Audio-Planungen und liefert ebenfalls die passenden Lautsprecher- und Verstärkersysteme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten