DSR Hotel Holding und Radiopark: Exklusive Zusammenarbeit

Radiopark liefert exklusiv Background-Music für die DSR-Standorte

a-rosa Scharmützelsee / Bildrechte: A-Rosa Resorts (PresseBox) ( Hamburg, )
Die DSR Hotel Holding GmbH bündelt die Aktivitäten der Deutschen Seereederei u.a. im Bereich Hotellerie für die Brands A-Rosa Resorts, a-ja Resorts, Henri Hotels, Hotel Neptun Rostock, Louis C. Jacob Hamburg und Hotel Paradies Ftan.

Einige Hotels führten bereits eine langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit Radiopark, dem führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz in der Instore- und Backgroundbeschallung.

Die im Sommer begonnenen Gespräche führten nunmehr dazu, dass die Standorte und Brands der DSR Hotel Holding (exklusiv) vom Radiopark mit Background-Music beliefert werden. Jeder Brand wird mit den maßgeschneiderten Musikprogrammen des Radioparks musikalisch passend abgebildet.

Beide Parteien freuen sich auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.