Pressemitteilung BoxID: 880643 (Radiopark GmbH & Co. KG)
  • Radiopark GmbH & Co. KG
  • Große Bleichen 21
  • 20354 Hamburg
  • Fernando Reyes

DSR Hotel Holding und Radiopark: Exklusive Zusammenarbeit

Radiopark liefert exklusiv Background-Music für die DSR-Standorte

(PresseBox) (Hamburg, ) Die DSR Hotel Holding GmbH bündelt die Aktivitäten der Deutschen Seereederei u.a. im Bereich Hotellerie für die Brands A-Rosa Resorts, a-ja Resorts, Henri Hotels, Hotel Neptun Rostock, Louis C. Jacob Hamburg und Hotel Paradies Ftan.

Einige Hotels führten bereits eine langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit Radiopark, dem führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz in der Instore- und Backgroundbeschallung.

Die im Sommer begonnenen Gespräche führten nunmehr dazu, dass die Standorte und Brands der DSR Hotel Holding (exklusiv) vom Radiopark mit Background-Music beliefert werden. Jeder Brand wird mit den maßgeschneiderten Musikprogrammen des Radioparks musikalisch passend abgebildet.

Beide Parteien freuen sich auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Radiopark ist einer der führenden Anbieter speziell entwickelter Musikprogramme für den Einsatz im Bereich Background- und Instorebeschallung. Seit 2003 beliefert Radiopark Kunden aus über 40 Ländern aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Fashion, Handel, Kreuzschifffahrt mit individuell erstellten Musikprogrammen.