Der transkutane TCM5 FLEX Monitor von Radiometer gewinnt den iF DESIGN AWARD 2017

AWARD NEWS / Für das Design des TCM5 FLEX Monitors wurde Radiometer der iF DESIGN AWARD verliehen

(PresseBox) ( Krefeld, )
In diesem Jahr präsentierte Radiometer den neuen transkutanen TCM5 FLEX Monitor für den prestigeträchtigen iF DESIGN AWARD – und freut sich über die Auszeichnung in der Kategorie ”Produktdesign”.
Neben seinem formschönen neuen Design überzeugt der Monitor durch seinen besonderen Fokus auf Bedienerfreundlichkeit als integralem Bestandteil der Radiometer UxDNA-Philosophie.

Seit 1953 organisiert die iF International Forum Design GmbH die jährliche Verleihung des iF DESIGN AWARD – eines der weltweit meistgefeierten Design-Wettbewerbe für Produkte, Projekte und Konzepte der Top-Größen des Designs.
Der iF DESIGN REWARD, der weltweit als Symbol der Design-Expertise gilt, erhält jedes Jahr über 5.000 Einsendungen aus 70 Ländern.