Story Box-ID: 97904

Radio Frequency Systems GmbH Kabelkamp 20 30179 Hannover, Deutschland http://www.rfsworld.com
Ansprechpartner:in Frau Regine Suling +49 511 6763552
Logo der Firma Radio Frequency Systems GmbH
Radio Frequency Systems GmbH

RFS lädt zum e-Shopping ein

(PresseBox) (Hannover, )
Im Nu CELLFLEX®Kabel und Zubehör per e-Shopping im Internet bestellen: Das macht Radio Frequency Systems (RFS) ab sofort möglich. Damit bietet RFS seinen Kunden in Deutschland einen zusätzlichen Einkaufsweg an. Bequem kann über den e-Shop auf der Website www.lwsonline.de auf versandbereite Losgrößen aus der CELLFLEX®-Produktfamilie zugegriffen werden. „Damit bieten wir unseren Kunden eine zusätzliche und darüber hinaus schnelle Einkaufsmöglichkeit zu attraktiven Preisen“, freuen sich Uwe Mensing, Executive Director Sales & Customer Services EMAI, und Bernd Furche, Director Sales Central European Countries, unisono über die Einrichtung des e-Shops. Zusammen mit seinem ebenfalls in Hannover angesiedelten Logistik-Partner Logistics Warehousing Systems (LWS) setzte RFS das Konzept des e-Shops um. Dies bietet Kunden die Möglichkeit, nicht nur CELLFLEX®-Kabel, sondern auch das dazu gehörige Zubehör schnell und unkompliziert zu bestellen. Wer sich in den e-Shop einloggt, erhält nach nur wenigen Klicks einen Überblick über die verfügbaren Kabeltrommeln und kann sich so ganz nach seinen Bedürfnissen mit dem richtigen Material eindecken. „Für uns stellt der e-Shop eine ideale Ergänzung unserer übrigen Vertriebskanäle dar“, erläutert Reinhard Pönopp, der als Regional Sales Manager für Deutschland zuständig ist.
Eine dreimonatige Probephase des e-Shops ist mit Erfolg abgeschlossen worden, ab sofort kann nun jeder bestehende oder Neu-Kunde in Deutschland auf das Angebot zurückgreifen. Bestellt werden kann auf Rechnung oder per Kreditkarte – genau so, wie es auch andere Internetshops ermöglichen. Auf lange Sicht soll die Idee des e-Shops auf den zentraleuropäischen Bereich ausgeweitet werden.

Radio Frequency Systems GmbH

CELLFLEX®, FLEXWELL®, RADIAFLEX®, HELIFLEX® , Radio Frequency Systems® und RFS® sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Radio Frequency Systems.

Unternehmensdarstellung
Radio Frequency Systems ist ein global agierendes Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Kabel-, Antennen- und Mastsystemen sowie HF-Baugruppen und bietet Komplettlösungen für Hochfrequenzübertragungstechnik.

RFS zählt Netzbetreiber, Systemhäuser (OEMs), Distributoren und Systemintegratoren in den Marktbereichen Rundfunk, Mobilfunk, Bündelfunk / BOS und Richtfunk zu seinen Kunden. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen mit weltweiten Fertigungs- und Kundenstützpunkten bietet RFS dem höchsten Stand der Technik entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten, eine überlegene Kundenunterstützung sowie innovative Produkte. RFS ist führend im Bereich drahtloser Kommunikation.

www.rfsworld.com

Regionaler Kontakt
Regine Suling, Marketing Communications, Radio Frequency Systems
E-mail: regine.suling@rfsworld.com